scanf
-
char temp[1024]; datei=fopen(Dateiname,"r"); fscanf(datei,"%s",&text); cout << text << endl; for(unsigned char i=0;i+1<Anzahl;++i) { scanf(text,"%d|%c", &*Zeiger[i], &temp); text = temp; cout << text << endl; } cout << "Ausgelesen" << endl; if (Anzahl > 2) { *Variablen[Anzahl] = int(text); } fclose(datei);
Er gibt nur das erste cout aus, danach bleibt das Programm sozusagen stehen. Es passier nichts. Die CPU Auslastung ist auch nicht dauerhaft auf 100%, sondern einfach nichts. Ich glaube ich hab einen Fehler bei scanf gemacht. In der Datei steht folgendes:
50|123
Er soll jetzt diesen Text aufspalten und in *Zeiger[0] und *Zeiger[1]. Ich will das Script so programmieren das es für eine unbestimmte Anzahl gemacht ist, deswegen der Weg mit der Schleife. Gibt es in C++ Zufällig eienen explode() Befehl wie bei PHP? Sonst: Wie kann ich mein Problem lösen?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in flenders aus dem Forum WinAPI in das Forum C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hab das Problem selber gelöst: Ich muss sscanf nehmen nicht das mit einem s...