Suche Nationalitaetenliste (wenn moeglich mit adjektiven)
-
kennt jemand sowas ?
hab wenig lust mich da stundenlang hinzusetzen und
Südkorea
südkoranische
südkoranischer
.
.
.
schreiben... so in etwa würde ich es brauchen.
hab mit google leider nur scribts für html gefunden wo man zwar die Staatsbürgerschaft auswählen kann ( dass ganze jedoch für webanwendungen...)
format wär mir egal, bevorzugt gleich als Access tabelle
-
nimm dir ne liste mit ländern und häng automatisch "nisch" an.
anschließend korrigierst du sachen wie deutschnisch..
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ich gehe mal davon aus, dass du das mit dem "nisch" nicht ernst gemeint hast.
Deutschlandnisch
Schweiznischetc.
-
ja hoffe ich auch.
jemand eine ahnung warum der post verschoben wurde ?
-
Weil das nichts mit Programmierung zu tun hat. Es geht ja hier nur um die Liste!
-
Schoggel schrieb:
Weil das nichts mit Programmierung zu tun hat. Es geht ja hier nur um die Liste!
naja mag deswegen nicht herumstreiten. finde aber doch dass datenbanken was mit programmierung zu tun haben , auch wenns nur SQL und VBA ist...
-
Du suchst ja einfach nur eine Liste, dass hat nichts mit programmieren zu tun, auch wenn du sie mit SQL und VBA bearbeiten willst.
Ansonsten könnte ich ja auch zulassen, dass sich Leute in dem Forum über den Kauf einer Kaffeemaschinen unterhalten, weil Kaffee ihnen beim programmieren hilft. Aus dem Grund gibt es hier nunmal verschiedene Foren.
-
kingruedi schrieb:
Ansonsten könnte ich ja auch zulassen, dass sich Leute in dem Forum über den Kauf einer Kaffeemaschinen unterhalten, weil Kaffee ihnen beim programmieren hilft. Aus dem Grund gibt es hier nunmal verschiedene Foren.
Der war gut.