Windows Media Player: Wo kannt man den Speicherort der Wiedergabelisten einstellen?

• Der Titel sagt alles aus:

Wo kannt man den Speicherort der Wiedergabelisten im Windows Media Player einstellen?

Danke im Voraus,

Mr. B

• Mod

lol du bekommst sicher keine Antwort von mir. Solange du den WMP mit "Windoof Media Player" bezeichnest benützt du sowieso den für dich falschen Player und musst das auch gar nicht wissen 👎

Genug aufgeregt. "Datei" -> "Wiedergabeliste speichern unter..." scheint ein heißer Tip zu sein 😕

MfG SideWinder

• Es tut mir ja Leid, SideWinder. Ich meine, Windows ist gut, aber Linux ist womöglich doch besser (?), aber ich will den alten Streit nicht entfachen!

Sooo, jetzt zu deiner Anleitung:
    Ich will eine neue Wiedergabeliste öffnen und da dann musik rein tun. ich will meine musikdateien neu ordnen, deshalb habe ich momentan nichts im player (weder unter genre noch gibt es irgendeine wiedergabeliste). im menü datei kann ich nich auf wiedergabeliste speichern (unter) klicken, das is nämlich mit grauer schrift ➡ kann man nich anklicken.
    wenn ich in "diesem fenster im fenster" auf "neue wiedergabeliste..." klicke, speichert er mir die liste unter ordner X, dort wo ich sie nicht haben will. ich will sie nämlich unter ordner Y haben. wie bewerkstellige ich jetzt, dass ich eine wiedergabeliste erstelle und er sie mir unter ordner Y auf der festplatte speichert?

mr. b

• Das würde mich jetzt auch mal interessieren, wie das geht.

Anmelden zum Antworten