Kompilieren
-
Das liegt nun mit Sicherheit nicht an den Verzeichnisnamen. Da dürfte wohl bei deiner (De)Installationsorgie etwas schiefgegangen sein.
Also nochmal deinstallieren, eventuell verbliebene Verzeichnisse von Hand löschen, zur Sicherheit auch alle Borland-Eintrage in der Registry entfernen und rebooten. Und dann eben zum achten Mal installieren.
Sorry, aber einen besseren Tip kann ich dir nicht geben.
-
Wenn die kernel32.dll fehlt / beschaedigt ist solltest Du mal Windows neu installieren.
Ich hatte das auch mal so aehnlich- war ein Weird- Virus !!!
-
Ja ich hatte auch mal so einen Weird-Virus von KaZaA.
Seitdem benutze ich etweder KaZaA Lite oder iMesh.
Da KaZaA Lite auch nicht sehr prikelnd war habe ich jetzt iMesh.zum Problem:
Er kann aber auch einfach die kernel32.dll von der win-cd drüberkopieren.
-
hmm.....jetzt hab ichs zumindest geschafft, wieder ins programm zu kommen.beim kompilieren komm ich auch weiter als je zuvor, allerdings wird jetzt die datei "SYSTEM.OBJ" nicht gefunden. Aber ich hab die erst gar nicht auf meinem Rechner. Habt ihr denn so eine Datei?
Wenn nicht, muss ich eben zum 12. Mal installieren
-
Original erstellt von Herr-Vorragend:
"SYSTEM.OBJ" nicht gefundenAuch bei einem "leeren" Projekt, also lediglich einer blanken Form?
-
ja, egal was ich mache.
ich glaub die 12. installation steht kurz bevor
-
ich gebs auf.
jetzt hab ichs etwa zum 13. mal installiert und es geht wieder nicht.
zuerst habe ich ALLES, was auch nur irgendetwas mit borland zu tun hat, aus der registry und vom rechner entfernt. Dann hab ich das programm wieder installiert und zu meiner verwunderung, gab es keine Probleme oder Fehlermeldungen, wie es vorher immer der fall war. Dann starte ich das Programm und was ist? Diese Kernel.dll wird nicht gefunden.
ich gebs auf. trotzdem danke für die hilfe.
-
hi,
nicht verzweifeln. Der BCB ist sonst nicht so stur. Hau dein System mal neu drauf. Dann müsste es gehn.
-
toll.....windows nochmal drauf machen..................................wenns weiter nichts ist..............
-
heißt das nicht Compilieren?
-
hö?
auf deutsch: kompilieren
auf englisch: to compile