C/C++/Windows Zeitschrift Abo
-
Hallo,
im Hauptbahnhof. Wenn du aus der City kommst ist es gleich der erste Laden am Bratwurststand. Das CUJ findest du nicht in der Computer- sondern in der englischsprachigen Ecke.
-
Ich wohne nicht in einer größeren Stadt wo es nen großen Bahnhof gäbe, die kleinen haben solche exoten nicht.
Kann ja schon froh sein, dass es das PHP Magazin von php.net bei dem einen gibt
(das kauf ich mir aber nicht, ist mir nur aufgefallen beim suchen nach nem C++ Heft *g*)
-
warum gibts eigentlich soviele java hefte und nur das eine, dünne teure als import für c++
wenn eins mit libraryvorstellungen, tips&tricks und anwendung neuer techniken gäb würd ichs mir aboniern
das user journal is mir bei den paar seiten zu teuer
-
sovok schrieb:
Seh ich ähnlich. Wir können ja eins gründen. Nen paar Redakteure hätten wir ja schon.
-
SirLant schrieb:
Die Preise von diesen Zeitschriften bewegen sich von 90€-120€ pro Jahr
Ich zahle für das CUJ 65$ im Direktabo. Mein Dr Dobb's Abo ist mittlerweile ausgelaufen, war aber billiger (ca. 40$).
-
Was bedeutet das Direktabo? Und wie läuft das mit der Bezahlung? Weil ne Kreditkarte besitze ich nicht
-
CarstenJ schrieb:
sovok schrieb:
Seh ich ähnlich. Wir können ja eins gründen. Nen paar Redakteure hätten wir ja schon.
nen abonenten hättet ihr auch
ihr könnts ja mal halb oder vierteljählich wagen und die leser/forumbesucher die themen der jeweils übernächsten ausgabe wählen lassen
-
ijr könntets ja auch erstmal als internetmagazin machen, und schaun wies läuft
-
naja internetmagazin fänd ich langweilig
im netz such ich nur gezielthefte dagegen kauf ich zum schmökern unterwegs
ausserdem hat das forum ja einige profis die ein heft mit der grösse des php magazins halbjährlich füllen könnten (rein von der fähigkeit her betrachtet) wenn denn interesse besteht
-
[quote="SirLant"]Was bedeutet das Direktabo?/quote]
Direkt bei CMP aboniert (z.B. über www.cuj.com) nicht über einen Anbieter wie Internationale Presse.Und wie läuft das mit der Bezahlung?
Kredikarte. Einmal habe ich auch per Auslandcheck (oder so ähnlich) bezahlt. Da haben mir die Schweine von der Bank aber mal eben 13 Euro Gebühr reingedrückt.
Weil ne Kreditkarte besitze ich nicht
Ich auch nicht. Ich leie mir die immer für solche Transaktionen von Freunden/Familienmitgliedern