PHP Editor mit
-
[quote="godlikebot"]
devil81 schrieb:
DocJunioR schrieb:
Es gibt tonnenweise PHP-Editoren bei sourceforge.
Der DEV-PHP hat allerdings nen ziemlich nervigen Bug...Welchen meinst du? Bei mir funktioniert der Dateimanager irgendwie nicht...
Bei mir haut der DEV immer irgendwo ins Programm nen Sonderzeichen rein und wundert sich, warum meine phps nicht funktionieren...
Manchmal landet dieses Zeichen sogar im Dateinamen beim Speichern...
-
Hmm an eine IDE hab ich noch nie gedacht, sowas hab ich bis jetzt noch gar nicht benötigt. Ein ordentliches Syntax-Stylesheet hab ich dem Phase5 auch verpasst damit ist er ganz brauchbar.
Haben diese IDEs die hier genannt wurden auch gleich noch Unterstützung für XHTML, CSS2, nen eingebauten Dokumentation-Bauer ala javadoc, und was auch toll wäre ein Tool das mir aus einem HTML-Text mit " als Attributwert-Begrenzer einen validen PHP-String macht?
BTW: Wäre so eine Toolauflistung mal was für die FAQ
MfG SideWinder
-
mrchat schrieb:
Eh IMHO ist PHPEdit nicht mehr Freeware, leider...
Oh, das ist wirklich Schade - denn PHPEdit war echt gut
-
Für private Zwecke ist es weiterhin kostenlos
-
flenders schrieb:
Für private Zwecke ist es weiterhin kostenlos
Surely? Ich hab da nix gefunden
Weil ich würde gern ne aktuellere version nehmen, weil die die ich habe, manchmal fehler aufwirft...
Liebe grüsse
-
-
Hi,
für Linux hab ich Quanta Plus. Hab aber keine Ahnung ob der auch unter Windows läuft?MfG
Alexander Sulfrian
-
Du musst eben eine E-Mail hinschicken und sagen, was du machst - dann bekommst du ggf. eine Lizenz-Datei (ich habe eine bekommen)
-
flenders schrieb:
Du musst eben eine E-Mail hinschicken und sagen, was du machst - dann bekommst du ggf. eine Lizenz-Datei (ich habe eine bekommen)
Und was hast du geschrieben?
Etwa so:
Ich würde PHPEdit gerne beruflich verwenden, da bekomme ich doch sicher eine gratis Lizenz?
:p
-
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe musst du einen Account einrichten und dann über ein Formular auf der Homepage eine Lizenz anfordern. Dort musst du dann halt angeben was du machst
Ich hatte damals eben einige Internet-Präsenzen aufgeführt, an denen ich kostenlos mitgearbeitet hatte
-
flenders schrieb:
Ich hatte damals eben einige Internet-Präsenzen aufgeführt, an denen ich kostenlos mitgearbeitet hatte
Pfui, böses wort.
-
Hi,
schau dir mal vs.PHP an. Ich finde die Idee schon nicht schlecht, php
im vorhandenen visual studio einsetzen zu können.