House Music
-
Moin!
Ich wollte fragen, ob mir jemand gute House-Interpreten empfehlen kann?
Die einzige anforderung ist, dass da nicht gesungen wird, höchstens ein paar Sprüche... schön chillig sollte das sein.
Fahr in letzter Zeit total auf House ab 
thx
-
Hör doch mit Winamp bissl durch die Shoutcast-Sender. Dann findest du sicher paar Interpreten, die dir zusagen.
-
lukuku schrieb:
Fahr in letzter Zeit total auf House ab

hehe, geht mir genauso. ich kenn mich auch nich so da aus. such auch noch.
z.b. eric prydz - call on me
-
Alles was von Ibiza kommt geht richtig gut

Also House gibts richtig fette Mucke...
-
@ Commander
Ja house geht richtig geil ab... Winamp hab ich ja net, hab ja seit einigeer Zeit Linux...
-
Ich such dir bei gelgenheit mal nen paar richtig geile dinger raus...
-
Heinz Felber
Karotte
Nick D Lite
Frank Lear
Rec De Weirl
Miss Mira
Markus Welby
Le TompéVon diesen Leuten gibt es unterschiedliche Sets, mit und ohne Gesang. Es sind aber sehr viele sehr gut.
-
danke noodles

@ commander
von dir erwarte ich auch ne liste...
-
Auch zu empfehlen ist George Morell. Auch ne Adresse ist Proton Radio (zu finden auch bei Shoutcast) da läuft oft sehr geile House Musik

Edit:
@Noodles
Karotte <- Ist das nicht der aus dem U60311? Wenn ich mich nicht irre legt der doch im Normalfall eher Hardhouse (Schranz) auf oder?
-
PuppetMaster2k schrieb:
@Noodles
Karotte <- Ist das nicht der aus dem U60311? Wenn ich mich nicht irre legt der doch im Normalfall eher Hardhouse (Schranz) auf oder?Jep, der is es, er legt aber auch in anderen Clubs auf.
Ich von ihm schon viele verschiedene Sachen gehört, dass letzte mal live gesehen habe ich ihn vielleicht vor 3 - 4 Jahren, da war er ziemlich gut fande ich.