Haltepunkte haben keine Funktion

• Hallo,
    ich arbeite mit C++ Builder 5 REv.1 und die gesetzten Haltepunkte werden ignoriert. Unter FAQs habe ich den Beitrag zu diesem Thema gefunden und die Einstellungen im Compiler üerprüft. Doch ohne Erflog.

Auch die Systemzeit ist die richtig eingestellt.

Was kann ich sonst noch anstellen?

Bei dem Starten der zu testenden Software mit F9 werden die Befehlszeilen auch nicht durch einen Punkt in der grauen Leiste vor den Zeilen gekennzeichnet.

Danke für die Hilfe
    Evi48

• Prüfe doch mal in den Projekt-Optionen die Compilereinstellungen. Dort solltest du die Schaltfläche "Voll-Debug" anklicken, um die Debug-Infos mit in den Prog zu bekommen.

Rob'

• Lass mal dein Projekt KOMPLETT neu kompilieren / linken!!!

Ev. vorher alle .obj und .tds Dateien loeschen!

• Hallo,
    vielen Dank für Eure Hilfe, doch leider funktioniert es auch damit nicht. Ich habe jetzt alle *.obj und TDS-Daten gelöscht. Ohne Erfolg.

Es steckt der Wurm drin aber warum?

Evi48

• Hallo
    da bin ich schon wieder. Ich habe das Projekt in einer Projektgruppe eingebunden, das Projekt aktiviert und das Debuggen funktioniert nicht. Jetzt habe ich das Projekt einzeln aufgerufen und das Debuggen funktioniert.

Woran kann das liegen?

Evi48

• Hilft dir das hier weiter?

• Servus,
    dieses Problem trat bei mir auch schon auf. Es lag daran, das ich das Projekt an mehreren Stellen gleichzeitig [Backup] auf der Festplatte lag.

Lösung 1: Lösche alle Projekte bis auf das letzte
    oder
    Lösung 2: Pack deine Backup`s und speichere sie woanders unter anderem Namen

MfG TFX

• Hallo Janse,
    Hallo TFX,
    genau das ist des Rätsels Lösung.

Viel Dank jetzt geht es
    Evi48

Anmelden zum Antworten