Forbilder
-
Mein Fobbild is de kaase uhnd uhltrkorähkde Scheggih Scheng

-
ich bin mein einziger Fan

-
Mein Vorbild ist Bernd das Brot.
Da kann noch so ein fetter Schlag kommen, aus diesem Brot kommt garantiert noch ein:
Mist!Bringt am Ende jeden zur Verzeiflung oder zum Tod durch Lachkrampf. :p
MfG Eisflamme
-
Mis2com schrieb:
Mein Vorbild ist Bernd das Brot.
Da kann noch so ein fetter Schlag kommen, aus diesem Brot kommt garantiert noch ein:
Mist!Bringt am Ende jeden zur Verzeiflung oder zum Tod durch Lachkrampf. :p
MfG Eisflamme
Jau!

Nur schade, dass ich den am neuen Wohnort nicht mehr empfange
Mist. Naja, meine Freundin kriegte eh jedesmal die Krise wenn ich zu Bernd zappte *g*
-
durito schrieb:
.. Freundin kriegte eh jedesmal die Krise wenn ich zu Bernd zappte *g*
Bei mir wars umgekehrt.

-
Das beweißt wiedermal meine vermutung. So verblödet wie die jugend heutzutage ist, war es ja klar, dass sie kinderserien ansehen
-
ooo schrieb:
Das beweißt wiedermal meine vermutung. So verblödet wie die jugend heutzutage ist, war es ja klar, dass sie kinderserien ansehen
Serie? ich dachte, bernd wär nur ne geniale nachtschleife

-
Genau Walker Texas Ranger ist eine Kleinkinderserie.
-
soon on MTV:
celebrity deathmatch with idols from the german c-pluplus forum
1. fight (a three contender capture the flag (<- for spearing down the opponents) Match):
the godfather of all Texas ranger: Chuck norris
vs.
the funny stuntman: Jackie Chan
vs.
the master over all kinds of martials art: Jet Li
Who will survive???2. fight (cartoonfight):
the speaking bread with it's combatscream "Mist": Bernd, the bread
vs.
the yellow happy underwaterliving freak called: Spongebob Squarepants
Who will survive???maybe there will be another fight... be surprised...

ndT LupoKritiker sind Leute, die ursprünglich Henker werden wollten, diesen Beruf aber knapp verfehlt haben.
^Harald Pinter^
-
Das Ergebnis des zweiten Kampfes hängt vom Austragungsort ab,unter Wasser wird Bernd aufgeweicht und ausserhalb des Wassers trocknet Spongebob aus.
-
Andorxor schrieb:
Das Ergebnis des zweiten Kampfes hängt vom Austragungsort ab,unter Wasser wird Bernd aufgeweicht und ausserhalb des Wassers trocknet Spongebob aus.
Spongebob weicht nicht aus, wenn er ein Goldfischglas gefühlt mit wasser als "umgekehrte" Taucherglocke benutzt. (wie man in manchen Folgen sehen kann)
Bernd kann sich auch Unterwasser fortbewegen, wenn er einen Tauchanzug anhat (kam auch schon vor)
ndT Lupo
Die Wissenschaft, richtig verstanden, heilt den Menschen von seinem Stolz; denn sie zeigt ihm seine Grenzen.
^Albert Schweitzer^
-
Lupo4u2 schrieb:
Spongebob weicht nicht aus, wenn er ein Goldfischglas gefühlt mit wasser als "umgekehrte" Taucherglocke benutzt. (wie man in manchen Folgen sehen kann)
Bernd kann sich auch Unterwasser fortbewegen, wenn er einen Tauchanzug anhat (kam auch schon vor)
Das erinnert mich an die Debatten zwischen meinem Neffen und seinen Freunden, wenn es um die Fähigkeiten ihrer kleinen Dinger geht (Wie heißen die noch? Nach Pokémon hab ich mir keinen Namen mehr gemerkt).

-
Wenn das so ist,gewinnt Spongebob,weil Bernds Arme zu kurz sind
-
Bernd verliert immer. Mist.