Indy-Kompos mitm BCB1
-
Hi, ich weiß nicht wie man die Teile beim BCB1 installieren soll, wer hat ne Idee?
-
Das Indy-Paket setzt, wie man den Informationen auf der Website unschwer entnehmen kann, BCB4 oder besser voraus.
-
Hmmmm ich hab das schon gesehen... Danke für deine Bestätigung...
junix hatte mir mal gesagt es geht. Aber naja...Siehe hier: Metzwerke mit BCB 1[ Dieser Beitrag wurde am 19.05.2003 um 17:04 Uhr von aaaabyx editiert. ]
-
kauf dir doch ne neuere oder die Professional Version!
Der C++ Builder 1 riecht immer nach dem kinderbuch c++ für kids. :p
[ Dieser Beitrag wurde am 21.05.2003 um 12:53 Uhr von Tillmann David editiert. ]
-
Original erstellt von aaaabyx:
junix hatte mir mal gesagt es geht.Selbstverständlich kann man die Indy-Kompos (bzw. früher Winshoes) für BCB 1 verwenden (o;
Ok, gebs zu hab mich undeutlich ausgedrückt: BCB1 + Winshoes 7 funktioniert (wenn ich mich richtig erinnere) recht gut. Winshoes ist der alte Name der Indy-Library... weiss nicht wieso sie den unbenannt haben, fand Winshoes irgendwie niedlicher als Indy (vor Allem die Anspielung auf die Kapselung von der WinSock-API: denn was umgibt eine (Win-)Socke? richtig in der Regel ein (Win-)Schuh (o; )
Hier kannst du auch die Winshoe-Kompos runterladen: http://www.nevrona.com/Indy/dowload/index.html
-junix
[ Dieser Beitrag wurde am 21.05.2003 um 13:07 Uhr von junix editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde am 21.05.2003 um 13:07 Uhr von junix editiert. ]
-
Ich seh grad so btw:
If you are still using Delphi 3 and C++ Builder 3 you should continue to use Winshoes 7 or Internet Component Suite (ICS).
Steht da ebenfalls auf der page...
-junix
-
Danke, mal sehen obs funktioniert...
@Tillman David: Genau, Kinderbuch...(Taugt eigentlich nix...)
Aber als 13jähriger kann man sich eben nicht alles leisten...
-
Sollte doch keine Beleidigung sein.
Aber als 13jähriger kann man sich eben nicht alles leisten...
Da bist du aber glaub ich nicht ganz auf dem laufenden. Schau mal bei ebay, da hab ich mir den bcb 3 prof auch für wenig geld ersteigert.
Ich glaube das Buh kostet 19 euro, vor heinem monat habe ich den bcb 3 für 15 Euro gesehen, aber nur standart.