Brauch ne kleine Hilfe von euch in Sachen Mädels
-
Sgt. Nukem schrieb:
Das gehört wohl eher nach Projekte...

lol

Ne jetzt ma im ernst: Jetzt bist Du am Zug:
1.)Lade sie irgendwo unverbindlich ein (so zum fun)
2.)Wenn (1) geklappt hat, dann lade sie verbindlich ein .Da darfs zur sache gehn
Viel Glück

-
ja hm... ich würd sie ja gern einladen, doch wie und wohin?
Ich meine, soll ich die jetzt anrufen und sagen: "Hi, ich lade dich zum Döneressen ein"? Das wär ja ein bisschen komisch.
Ich muss noch sagen, dass wir uns gestern verdammt nah gekommen sind. Sie hat mir ihre ganze Lebensgeschichte erzählt und ich hab brav zu gehört und an passenden Stellen Mitleid gehabt. Da gabs dann halt immer Zungenküsse, die 2-3 Minuten dauerten. Gestern dachte ich noch, morgen rufste die an und fragst ob wir was unternehmen wollen, doch heute... da hab ich auf ein mal "keine Eier".
-
Warum denn nicht? Fummeln kannst du, aber anrufen nicht
Du bist doch schon ziemlich weit gekommen
Ich würde nichts überstürzen. Solange sie auf deine SMS noch nicht reagert hat, würde ich vorerst nichts unternehmen, bis Mittwoch oder so. Dann kannst du sie anrufen und zu etwas einladen, das mit dem Döhner war hoffentlich nicht dein Ernst
So unromantisch kann nichtmal ein Geek sein 
-
wieder der schühcternde : schrieb:
...und an passenden Stellen Mitleid gehabt.(
Wow, da bist Du ja schon weiter als das gesammte männliche Geschlecht

Ne, natürlich nicht zum Döneressen
(vielleicht nebenbei)
Lass Dir was lustiges einfallen. Guk ma obs in deiner Stadt irgendwelche
Ereignisse gibt. Wenn sie nicht mitkommen möcht, dann wechsle gleich zu schritt 2

-
linu(x)bie schrieb:
Lass Dir was lustiges einfallen. Guk ma obs in deiner Stadt irgendwelche Ereignisse gibt.
Das ist doch keine gute Idee... bei "irgendwelchen Ereignissen" sitzt man in der Regel irgendwo, muß die Klappe halten und zuschauen. Ich denke irgendein Bistro oder sowas in der Art dürfte doch naheliegend sein - dann kann man die Unterhaltung wieder aufnehmen (wg Tisch und Zuschauern bitte zunächst ohne Zungenküsse).
Und wenn sie die Einladung ablehnt, warst Du halt nur ein Seelentröster, so was kommt auch immer wieder mal vor.
-
RatgeberNr10 schrieb:
das mit dem Döhner war hoffentlich nicht dein Ernst
So unromantisch kann nichtmal ein Geek sein 
Order Pizza zu Dir nach Hause...
Du lässt sie Sex and the City gucken...
...und kannst selber ohne Gemecker auf www.c-plusplus.net rumsurfen...

(Was würden wir nur ohne Marc++us machen...
)
-
bis mittwoch ? .. ne würd bis montag oder so wartn und dann mal anrufn (net smsn ;)) und sie fragn ob sie lust hätte mit dir wasweißichwohin zu gehn - schwimmen, (wie marc++us shco sachte bistro), kino, stadt da irgendwas machn - k.A., irgendne party oder so ... boah da gibts soviel

good luck

-
Falls du tanzen kannst, geh mit ihr tanzen und danach was Essen oder Trinken.
Das kommt immer gut.
-
Juuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinseins

Wir haben uns heute abend mit welchen aus der Klasse getroffen und sie war auch dabei
sooooodele da sassen wir erst mal 1-2 Stunden neben einander und haben kaum geredet und DANN
dann kam noch n kumpel dazu und schon hing sie bei mir am hals und das gelecke ging wieder los. 
dann gingen wir händchen haltend zur Haltestelle und und ja und nun isset offiziel: Wir sind zusammen!!!!!111111einseinseins
Ist die geilste Woche in meinem Leben
Danke Jungs für eure Tips und wünscht mir mit Ihr Glück.
Ich wollte gar net erst nach hause.... sie ist sogar mit in den bus gestiegen und der busfahrer hat noch gewartet bis wir fertig waren.
einfach herrlich.
-
Bald willst Du nur noch in Ruhe coden...

Ansonsten: Viel Gl... äh.. Erfolg!

-
Jo ist meißtens so, dass man nach ner Zeit net mehr soooo viel zusammen macht.
Die scheiße ist noch, dass sie recht weit von mir wohnt. Mit dem Zug 10 Minuten und mit Bus 30. Sone scheiße! Aber egal...
-
ufff immer noch glücklich schrieb:
Die scheiße ist noch, dass sie recht weit von mir wohnt. Mit dem Zug 10 Minuten und mit Bus 30.
Na das sind doch die besten Voraussetzungen!!!

-
Man geht hin zum <was auch immer du gerne mit deiner Freundin machst ;)> und ansonsten lässt sie einen in Ruhe. Ist doch perfekt.
-
@ deus
wie jetzt??? versteh ich irgendwie net... naja egal wahrscheinlich kommts sie heute zu mir.
und morgen gehen wir und noch n pärschen in die disco.
läuft bis jetzt wunderbar. 
-
ufff immer noch glücklich schrieb:
Die scheiße ist noch, dass sie recht weit von mir wohnt. Mit dem Zug 10 Minuten und mit Bus 30. Sone scheiße! Aber egal...

Lol, das ist ja mal richtig weit!
-
Ja, furchtbar...
ich wäre froh, wenn mein Arbeitsplatz so nah wäre... und da wartet dann noch nicht mal was zum <was man halt so mit Freundinnen macht> auf mich!
-
HA HA!
Mit dem Zug sind das zwar 10 km, wenn ich aber mal überlege jeden Tag 5,80 nur für die Fahrt zu zahlen...
-
monatskarte?
-
Ja hm.... monatskarte... verdammt.. .wieso bin ich net drauf gekommen

-
Aber pass auf, sobald du dir eine Monatskarte gekauft hast, macht sie schluss *g*