The Shield wird abgesetzt und dafür kommt Simple Life
-
Och, ich fands ganz nett. Bisschen flach, aber machmal machts gerade das witzig.
-
Optimizer schrieb:
Na und, scrubs ist sowieso sowas von unlustig.
ich kann dich verstehen, du hast dich wahrscheinlich selbst für the Swan angemeldet...
-
Manchmal frag ich mich, nach welchen Maßstäben die eigentlich ihr Programm gestalten. Wer will denn das bescheuerte Hilton Balg sehen oder sowas wie "The Swan"?! Aber ich hab mich schon genug aufgeregt, werd ich halt Dauerstammgast bei meiner Videothek.
-
Und wer wollte "Sex and the City" sehen? Keiner. Bis dann ab 2 Monate vorher das jeden Tag gepriesen wurde und am Ende war schon jeder ganz heiß drauf.
Eigentlich war es trashiger Schrott, aber irgendwie haben es die meisten Leute jetzt doch immer wieder angeschaut.
-
-
*schäm*
... Also die ersten Folgen fand' ich echt gut... 

-
!!! schrieb:
die nächste und letzte Folge läuft am Mittwoch um 1.15 Uhr
und dann wundern sie sich das niemand zuschaut?Ich mag zwar PRO 7, aber bei einigen Sendungen verpeilen die Leute echt die Programmplanung. War zB bei Seinfeld das gleiche. Eine der erfolgreichsten Sitcoms der USA war in Deutschland ein ziemlicher Flop, nur weil sie irgendwann nachts kam, wo keiner zuschaute (naja ich habs trotzdem gesehen, und wenn ich's auf Video aufnehmen musste
).
-
Heh, heißt es nicht "Neuigkeiten aus der realen Welt"? :p
-
Ja, aber zu "aus der realen Welt" zählt alles ausserhalb des Programmier-Universums. :p
-
Wie, es gibt noch eine realere Welt als das Fernsehen??