Der große fette blaue Text oben sieht billig und hässlich aus.
-
Es wird leider trotzdem ignoriert da hat Bashar schon recht.
Also ist es Platz Verschwendung und zugleich macht es den Forum Teil auch noch häßlich.
Ich bin nur ehrlich..mir ist der blaue Text zwar aufgefallen aber ich weiß bis jetzt noch nicht was da steht.m.f.g.
-
Nein dein Posting wird nicht gelöscht, aber schön, dass ich das erste Mal auf den Text über dem Forum hingewiesen werde. Scheint ja voll ins schwarze (blaue) getroffen zu haben
MfG SideWinder
-
hallo. welchen text den?
den hier:
C/C++ Forum :: DOS und Win32-Konsole
-
Eventuell sollte ich Bashars Idee mit blinkendem Text aufgreifen. Der wäre dann wenigstens eindeutig identifizierbar.
MfG SideWinder
-
@SideWinder
Das passt dann auch zur kommenden Jahreszeit aber bitte in gelb-rot oder so.m.f.g.
-
Wollte nur mal anmerken, dass ich das Zeug da oben (wohl unterbewusst) für ein billiges Werbebanner gehalten habe und es deshalb ignoriert habe...
Und ich wollte mich schon beschweren, dass es keinen Link zum FAQ-Index gibt
-
Hmmm stimmt in der Farbe überliest man das leicht.
@Side
Vielleicht solltest du es einfach rot färben (fällt mehr auf) und die Schrift nicht fett machen (sonst ist es zu aufdringlich).
-
Ich werd mir zum Design was einfallen lassen, vielleicht hat es auch der Rahmen zu sehr von der Seite abgegrenzt.
MfG SideWinder
-
Ja, der Rahmen geht dann schon ziemlich in Richtung Bannerwerbung... meine Meinung.
-
Wie wärs, wenn anstatt dem ersten Eintrag "FAQ v2" dann einfach so ungefähr der Text des blauen Text steht.. Dann fügt es sich ins Design ein...