Wie gut kennt ihr euch in Deutschland aus?
-
Hm, 3096.
Dafür dass ich kein Deutscher bin, finde ich das nicht so schlecht; Aachen, Cottbus, Freiburg und und Hitzacker haben mir den Schnitt vermiest.(Wtf is Hitzacker? *google* Hab ich noch nie gehört!
)
-
Nichtmal 600 km

Da kann ich dem Abi in Geo ja gelassen entgegen sehen
btw: Abstand zu Rostock 3 km (geringste Abweichung) und 284 km zu Hitzacker (größer Abweichung)
-
ca. 2100 km, auch nicht schlecht für nen Ausländer!
-
(Ich habe versucht die meisten km zukriegen nicht die wenigsten)
17283 km -überbietet das
-
3349 km

-
713km beim ersten Versuch
Aber ich glaube das Ding lügt, ich werde gleich mal checken, ob die Berlin und Kiel richtig gespeichert haben, das sah irgendwie fishy aus.
edit: Spandau ist also das Zentrum von Berlin, sehr interessant
Anscheinend liegen in diesem Spiel ziemlich viele Orte ungefähr 25km nach Nordwesten verschoben. Berlin, Kiel, Hannover, FFM, München ... alle gleich falsch.
-
Hitzacker... wohnt da vielleicht der Programmierer?

-
Findet Google Hitzacker wirklich nicht? Naja, ist ganz einfach: http://www.hitzacker.de/
-
1366 und das blöde Hitzacker hat mich 530km gekostet... :o
Hab's mal nach Bayern gepackt.

-
854km, wobei etwa 400 von Hitzacker kamen ... args.
-
1012km. und wer kennt nicht das weltberühmte hitzacker?!?
dafür rostock, kiel und köln mit <10km abstand.
-
Andorxor schrieb:
(Ich habe versucht die meisten km zukriegen nicht die wenigsten)
17283 km -überbietet das17817km

-
note 4grml
Hitzacker (hab ich noch nie gehört...)
aber aachen und freiburg jewals nur 10-20 km

-
351 km, Note 2...
2 km an Leipzig vorbei... :p
-
Verdammt. Komme einfach nicht unter 2000 Kilometer.

Dortmund hab ich auf 6 km genau getroffen, Aachen sogar auf 2 km
(nagut, wohn ja auch da in der Nähe), aber bei Bremen, Hitzacker, Saarbrücken, Kiel und Freiburg bin ich selbst nach dem 4. Versuch noch nicht näher als 200 km gekommen.
-
nman schrieb:
Hm, 3096.
Dafür dass ich kein Deutscher bin, finde ich das nicht so schlecht; Aachen, Cottbus, Freiburg und und Hitzacker haben mir den Schnitt vermiest.Ha!! 3073
:p
-
FinalBlackout schrieb:
bei Bremen, Hitzacker, Saarbrücken, Kiel und Freiburg bin ich selbst nach dem 4. Versuch noch nicht näher als 200 km gekommen.
Saarbrücken liegt im Saarland. Das ist gar keine 200km groß. Was machst du?
-
Naja... man muss auch erst mal wissen, dass das Saarland irgendwo in der Nähe von Frankreich liegen muss...
Die hätten es ja dann schlecht haben wollen können (...tun machen schaffen...) ...äh Dings.
-
beim ersten Versuch 4596

Ich glaub ich kann mich TGGC anschließen
-
Kiel ist da übrigens wirklich falsch (zu weit westlich). Ich hab es auf 7km genau getroffen, dabei hab ich genau auf das Ende der Förde geklickt und das ist mitten in Kiel.