Geburtstagsgeschenke
-
Schoggel schrieb:
schenk was originelles, persönliches. Etwas, das sie mag, womit du ihr zeigen kannst, dass du dich mit ihr auseinandergesetzt hat.
Vielleicht ein Dildo mit ihrem Namen drauf? (Oder mit Deinem?)

-
das zweite!

-
Das könnte man sogar noch etwas ausbauen: Es gibt auch "Bausätze", also ne Gipsform, in die man etwas reinsteckt und danach mit Gummi (oder so) auffüllt... Würde das jeder schenken, hätte sie anschließend eine schöne Sammlung der ... äh... besten Freunde ihrer Freunde. Wer würde sich nicht über so etwas freuen?

Ok, vielleicht ja doch lieber nicht. Könnte etwas zu weit gehen...

-
Man müsste es ausprobieren!

-
LOL!!

Schoggel schrieb:
Hmmm ... also wenn sie zum Geburtstag 10 Dildos von 10 verschiedenen Leuten bekommnt, von denen jeder glaubt DIE originelle Idee gehabt zu haben ... naja ...
schenk was originelles,
Geschenkemaster schrieb:
- CD
- Buch
- ne Pflanze
- ein Gutschein fuers KinoAha...

-
Was originelles hab ich geschrieben!
-
@Sgt.Nukem: Häh? Wenn man alle Posts von hinten liest, ist man selber schuld. (Also jetzt nicht alle einzeln sondern mit dem letzten anfangen und... ach, vergiss es.
)
-
Hahaha...
Naja, aber das waren ja fast die einzigen "sonstigen"
Vorschläge...Deswegen wollt' ich da noch mal drauf hinaus...
Was ist denn was "originelles"??!?
-
Etwas Originelles ist etwas, das nicht jedem in den Sinn kommt, erst recht nicht solchen Leuten die den/die Beschenkte(n) gar nicht kennen. Alles klar?
-
Wenn der Fragensteller etwas in der Richtung wüsste, würde er dann uns fragen? (Hat er überhaupt schon die FAQ und die Suchfunktion benutzt?)
-
Na dann würde ich ihm raten entweder seine grauen Hirnzellen nochmals anzustrengen, oder das mit dem Geschenk zu lassen. Würde er ihr ein 08/15-Geschenk geben, kann er ihr genausogut den Geldwert bar auszahlen, und das ist ja wohl nicht der Sinn eines Geschenks!
-
...sagt meine Mama auch immer...
Hey, schenk ihr doch ein Supi Jamba Monatspaket!

-
Was ist ein Supi Jamba-Monatspaket?
(Irgendwie gefällt mir das Wort 'Supi' ganz und gar nicht!)
-
Eben. Darum verwende ich es ja. Sonst nimmts noch jemand ernst. Und alles über Jamba erfährst du ja im Jamba-Thread