König Ulama ist Auferstanden

• Mampf erwacht aus dem Winterschlaf in den er sich zurück gezogen hatte nachdem seine Nahrungsquelle ausgerottet wurde."Mampf hungrig.Mampf riecht Frühstück"

• Ich habe ja gehört, er sei schwul...

• Hmmm ein untoter König. Was das wohl wird. *Totenbeschwörungsformelnhervorhol*

• Königfressender Oger schrieb:

Mampf erwacht aus dem Winterschlaf in den er sich zurück gezogen hatte nachdem seine Nahrungsquelle ausgerottet wurde."Mampf hungrig.Mampf riecht Frühstück"

Der hieß doch früher Mumpf?!?!! 😕

• "Wenn Oger nach längerer Zeit aus dem Winterschlaf aufwachen,haben sie Probleme mit ihren Hirnfunktionen.Erst nach einigen Fässern Kaffee funktioniert ihr Hirn auf gewohnt niedrigen Niveau."

• Sag jetzt bloß noch, ein königfressender Oger auf Koffeinentzug könnte Lalumas ausgewählten Beraterstab ersetzen 😮

• AJ schrieb:

Hmmm ein untoter König. Was das wohl wird. *Totenbeschwörungsformelnhervorhol*

Zum wiederbeleben unseres großen Königs wurde der schwarze Magier Sado Arizul gerufen, als Preis verlangte er 10 Menschenseelen von König Ulamas niederem Volk.
    3 dieser Menschenseelen wurden dazu benutzt um König Ulamas Seele aus dem Totenreich zu holen, zur Sänftigung von Gevater Tod kamen die 3 Menschenseelen ins
    Totenreich.

• Und die anderen 4 bzw 7? Nachtisch? Zur privaten Befriedigung des Monarchen?

• HEZ schrieb:

Und die anderen 4 bzw 7? Nachtisch? Zur privaten Befriedigung des Monarchen?

Na, für den schwarzen Magier halt...

Dämonen beschwören und so...

• Ach so... für seinen eigenen Gebrauch... ja, macht Sinn. Ich hätte es aber für die Hälfte gemacht.

• HEZ schrieb:

Die hat der Magier in Seelensteine gebannt welche er z.B. dazu benutzt um seine Herdplatte zu heizen um den Kaffe warm zu halten.

• So ein Idiot. Ich hätte sie halt genutzt, um Aliens darin auszubrüten. 🕶

• Mumpf dringt in den Turm von Sado Arizul um die Substanz zu erlangen die es ihm ermöglich seine alte Ogrigkeit zurückzuerlangen.Nach 20 Tassen zeigt das schwarze Gold langsam Wirkung."Mampf,ähh Mumpf ist endlich wach"

• Magier Lehrling Elesio schrieb:

HEZ schrieb:

Die hat der Magier in Seelensteine gebannt welche er z.B. dazu benutzt um seine Herdplatte zu heizen um den Kaffe warm zu halten.

Ja und das ist noch das wenigste was er damit machen kann *hrhrhr*.

• So höret für ein Almosen.
    Ich werde euch die neuesten Geschehenisse auf des Königs Hofe Berichten.
    So gebet mir ein Almosen dafür.

Damit ihr wisset welche großen Nutzen ich für euch sei
    werde ich euch folgendes Geschehnis auf des Königs Hof verraten.

Am Sonntag wurde der Bäcker Grezel bestohlen, dabei sah in Nähe des Marktes
    die Wache des Königs einen Mannen weglaufen, auf des Hilfeschreis des Bäckers Grezel faßte die Wache des König diesen Manne, wo zugleich der Bäcker herbeilief und aussagte, das dies der Dieb sei, der ihn soeben bestohlen habe.
    Da dieser Mann darauf seine Unschuld beteuerte und er auch nicht im Besitze
    von den des Bäckers fehlenden Brotlaiben war sperrte man ihn zur Beratung erstmal in das Turmverlies ein.
    Hetrogenes, der Berater des Königs und Wächter über das Recht im
    Lande und unser aller Großherrzog verhörte daraufhin den beschuldigten Manne.
    Da der Manne fest zu seinen Worten hielt und auch weiterhin seine Unschuld
    auch unter Auspeitschung beteuerte sagte Hetrogenes darauf,
    daß er zugeben solle, daß er der Dieb sei und die Brotlaibe gestohlen habe,
    denn wenn er es nicht zugeben würde, dann würde er am nächsten Wochenende mit Erlaubnis unseres Königs Ulama gevierteilt werden.
    Aber auch diesemal verneinte der Beschuldigte die Tat, so
    daß Hetrogenes die Verurteilung des Beschuldigten am Dienstag
    beschloß.
    Laut Geheis des Königs, der sich nach einer neuen Vierteilung sehnt
    wird der Beschuldigte daher am kommenden Wochenende gevierteilt werden.

Das war eine Nachricht über die am Hofe stattfindenden Geschehenisse.
    Für einen Almosen werde ich euch weitere Geschehnisse berichten.
    Habet erbarmen für einen armen Mann und gebet mir ein Almosen.

• Hmm... Wie will Ulama mit den zwei Pferden seines Reiches eine Vierteilung schaffen? Flaschenzug?

Ach ja, hier, guter Mann, ein Laib Brot. Lag auf dem Markt rum... muss wohl von nem Wagen gefallen sein.

• Ich würde mir lieber den Bäcker etwas genauer ansehen - Das riecht nach Versicherugsbetrug.

• Brot riecht komisch ... ich glaube der mischt da was rein!

Egal, all die Farben sind nun cool! Höhö!

Anmelden zum Antworten