Wie gut kennt ihr euch in Deutschland aus?
-
beim ersten Versuch 4596

Ich glaub ich kann mich TGGC anschließen
-
Kiel ist da übrigens wirklich falsch (zu weit westlich). Ich hab es auf 7km genau getroffen, dabei hab ich genau auf das Ende der Förde geklickt und das ist mitten in Kiel.
-
812km. Das blöde Hitzacker hat mich auch einige Punkte gekostet. Jetzt weiß ich aber wenigstens wo es liegt
. Aachen (1km) und Köln (2km) waren meine besten Treffer.
-
Doktor Prokt schrieb:
Kiel ist da übrigens wirklich falsch (zu weit westlich). Ich hab es auf 7km genau getroffen, dabei hab ich genau auf das Ende der Förde geklickt und das ist mitten in Kiel.
Wo ist denn die Stadtmitte? Hat jemand überhaupt mal eine Stadt mit 0km Differenz getroffen? Ich kam bisher immer nur auf 2km ran.
Abgesehen davon ist Deutschland an der breitesten Stelle geschätzt vielleicht 500km (eher mehr, oder?), auf meinem Bildschrim sind das frei Auge 11cm. Um auf einen Kilometer genau zu treffen, müsste man also mit der Maus auf 11/500 cm ~= 0,2mm genau zielen können. 7km sind immer noch 1,4mm. Und ich habe einige Probleme meinen Curser in Millimeterschritten einigermaßen kontrolliert in bestimmte Richtungen zu dirigieren ...
-
Yeah, Nürnberg hab ich perfekt getroffen (0 km Differenz)

Als Nürnerger erkennt man das halt perfekt
-
Daniel E.: Es ist bei dem Spiel tatsächlich möglich einen perfekten Treffer zu erzielen. Ich habe eben mal auf Aachen "gezielt" und im zweiten Versuch auf 0km genau getroffen.
-
1345 km

-
Beim ersten Mal auch irgendwas ueber 3000. Doch nach etlichen Malen dann doch 185KM...
Und das eine Mal Berlin mit 0KM Differenz getroffen.. :p
MfG Aoeke
-
Was habt ihr alle gegen Hitzeacker (oder wie das heisst) - ich war da verdammt knapp dran (zwar blind geraten, aber immerhin)
Und das hat meine Punkte gerettet.
-
Hitzacker ist cool... Ne Stadt mit 5000 Einwohner... das Kuhdorf, in dem ich lebe hat mehr... (und trotzdem steht in meinem Profil die nächst größere Stadt...)
-
hm.. 3883 ^^ *schäm*
-
Hi,
nach ein wenig üben hatte ich 205 km.
Wo ist denn die Stadtmitte? Hat jemand überhaupt mal eine Stadt mit 0km Differenz getroffen? Ich kam bisher immer nur auf 2km ran.
Aachen und Saarbrücken traf ich nachher manchmal so.
MfG Eisflamme
-
estartu_de schrieb:
Na? Wieviele Kilometer liegt ihr daneben?
http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/
Saarbrücken 7 km, Prima, das ist kaum zu schlagen.

-
Am besten einfach immer in die Mitte Deutschlands klicken, dann kommt man mit
4749 Punkten noch ganz gut weg.
-
Bashar schrieb:
Andorxor schrieb:
(Ich habe versucht die meisten km zukriegen nicht die wenigsten)
17283 km -überbietet das17817km

18283

-
Andorxor schrieb:
17283 km -überbietet das17577 km

-
kwoTx schrieb:
Bashar schrieb:
Andorxor schrieb:
17283 km -überbietet das17817km

18283

18301

-
note 5:
1165 km
-
seufz
insgesamt 3000
wegen 2 ausrutschern...note 6
-
1402 km