Zeit sinnlos vergeuden
-
Hmm... beides eigentlich. Was nun? Für zwei Wohnungen reichts Material ja nicht. (Macht sicher Spaß auf dem Bett zu hüpfen... so mit runtergelassener Hose und Durchfall...)
-
Kack doch TGGCs Wohnung voll und machs sie dann einfach wider sauber. Aber anstatt das "saubergemachte" ins Klo zu schütten kannstes ja in sein Bett tun.
-
Schön aufs Kissen... wie die Schokolade in Hotels... gute Idee!

Nur das Saubermachen gefällt mir nicht... in alle möglichen Ecken und Winkel reinzukacken ist ja noch schön und spaßig, aber dann auf dem Boden rumkriechen, um es wieder rauszuholen... ne, lieber nicht. Nicht gut für den Rücken.
-
Ok, neuer Vorschlag: Falls du langeweile hast nimmst du dir einfach fürs Kacken genug Zeit. Kannst ja mal versuchen vob der Küche ins Schlafzimmer zu kacken oder so ...
-
Von der Küche ins Schlafzimmer kacken... hmmm... bleibe ich selber dabei in der Küche oder gehe ich mit in Schlafzimmer... willst du nun auf die Weite oder die Ausdauer hinaus?
-
Vorerst gings mir eigentlich eher um die Weite, aber die Sache mit der Ausdauer ist auch ne Überlegung wert. Das hängt je nach dem von deiner Kreativität ab!
-
Hab ich ja nicht.
Äh... wir haben gerade in zwei Topics dasselbe Thema, richtig? Und beide Offtopic... vielleicht sollten wir nen neuen aufmachen?
-
Nein, im andern gehts ums Pullern, in diesem ums Kacken.
Wenn noch jemand etwas sinnvolles zum ursprünglichen Thema zu sagen hat, wird er das sicher tun, bis dahin können wir noch ein bisschen Müll verzapfen!
-
Gut, ich werde mich darauf berufen, falls ein Mod kommt...Also von der Küche bis ins Schlafzimmer wirds schwer. Sind unterschiedliche Stockwerke. Wohl doch eher mit Ausdauer.
-
loooooooooool

-
Hmmm ... was ist wenn man zum Fenster raus kackt und darauf hofft, das der Wind das ganze in den oberen Stock weht? Notfalls kann man auch ein bisschen nachhelfen ...
-
Da muss man aber wirklich Akrobat sein. Raus, nach oben und oben wieder rein? Das wird schwer. Reichts nicht, erst mal die Küche und anschließend das Schlafzimmer vollzukacken? (Wenn was übrig bleibt →Wohnzimmer)
-
Natürlich würde das reichen. Aber mal ganz ehrlich ... wo ist da die Herausforderung?
-
Man kann ja versuchen, mit verbundenen Augen bestimmte Ziele zu treffen. Auch gerne als Partyspiel als Blinde-Kuh-Variante.
-
Ich bitte euch mit der Scheiße aufzuhören.
-
Genau! Das rettet jede Party! Wenn die Stimmung einen tiefpunkt erreicht, kanns ja nur noch aufwärts gehen.
Apropos Party: Man könnte das Zeug auch als Energy-Drink verkaufen. Die heutigen Konsumenten kaufen sowieso alles!
-
Ich bitte euch mit der Scheiße aufzuhören
Haha!
-
Hmmm ... da is er nun, der Mod, vor dem wir uns die ganze Zeit gefürchtet haben!

-
Auch wenn er seinen Namen falsch geschrieben hat

-
Oh, hoppala, fällt mir erst jetz auf ...
also ... WEITER GEHTS!