Zeit sinnlos vergeuden
-
Natürlich würde das reichen. Aber mal ganz ehrlich ... wo ist da die Herausforderung?
-
Man kann ja versuchen, mit verbundenen Augen bestimmte Ziele zu treffen. Auch gerne als Partyspiel als Blinde-Kuh-Variante.
-
Ich bitte euch mit der Scheiße aufzuhören.
-
Genau! Das rettet jede Party! Wenn die Stimmung einen tiefpunkt erreicht, kanns ja nur noch aufwärts gehen.
Apropos Party: Man könnte das Zeug auch als Energy-Drink verkaufen. Die heutigen Konsumenten kaufen sowieso alles!
-
Ich bitte euch mit der Scheiße aufzuhören
Haha!
-
Hmmm ... da is er nun, der Mod, vor dem wir uns die ganze Zeit gefürchtet haben!

-
Auch wenn er seinen Namen falsch geschrieben hat

-
Oh, hoppala, fällt mir erst jetz auf ...
also ... WEITER GEHTS!

-
Naja... vielleicht lieber nicht. Obwohl das, was wir getan haben, hervorragend zur Themaüberschrift passt.

-
Jeder braucht ein Hobby!
-
...vor allem während der Arbeitszeit, nicht wahr?

-
Bäh, vielleicht bin ich ja Arbeitslos?
Ne, fehlt grade noch!
-
Hm? Wie jetzt?
-
such dir was aus! Was immer du dir aussuchst, es ist FALSCH! :p
-
Ach so, du bist also ein Zombie vom Planeten Mars ... äh... Mars... lecker. Mjamm.
-
Nein, aber ich habe meine Hirnkapazität gerade auf ein paar Promille runtergeschraubt, mag im Moment also nid denken und hab keine Ahnung ob ich nun Arbeitslos, angestellt, in Ausbildung, Student, Schüler oder was auch immer bin ...
-
Hättest es dir halt aufgeschrieben. Hab ich gemacht. Ins Profil. Steht da ganz gut.
-
Azubi!! LOOOL ...
ich hoffe ich bin kein Azubi ...

-
Schoggel ist auf jeden Fall ein Student. Erkennt man sofort.
-
Woran?