Bannung für TGGC, bitte!
-
Die sind wohl nur eifersüchtig, weil die Stimmen nur mit uns reden!
-
Ach, tun sie das nicht? Ich dachte bisher immer, die Anderen befolgen die Befehle der Stimmen einfach nicht... und werden deshalb auch so furchtbar bestraft...
-
Nunja, ich befolge sie auch nicht immer, zum Beispiel wenn Sie mir so schreckliche Dinge befehlen, aber sie werden immer lauter... NEIN, ich kann nicht, NEIN!!!
SEIT RUHIG!
-
schreckliche Dinge? Ach was. Die wissen schon, was sie sagen.
-
Na gut, aber wo bekomme ich so auf die schnelle eine Motorsäge her?
-
Wenn die dir das nicht sagen, sind es aber verdammt stümperhafte Stimmen... aber schau mal in der Küche nach. Ich glaube, zwischen Mikrowelle und Kühlschrank. Apropos: Den Hamster kriege ich nicht in die Mikrowelle... hab wohl die falschen Charaktere ausgewählt.
-
HEZ schrieb:
aber schau mal in der Küche nach. Ich glaube, zwischen Mikrowelle und Kühlschrank.
Die hat aber leider keinen Sprit mehr...
-
Stimmt. Der steht in der Jugendherberge auf dem Mars.
Hast du den Hamster in die Mikrowelle gebracht?
-
Meine Stimmen pflegen mit mir ein sehr professionelles Verhältniss, indem sie mir auch noch ein bisschen eigenverantwortung überlassen. Dadurch wird das Arbeitsverhältniss gefördert und die Motivation steigt!
-
Pff... Motivation... uneingeschränkter Gehorsam braucht keine Motivation.
-
Ja, ich weiss, ich weiss, ... aber meine Gewerkschaft macht da Terror...
-
Deine Stimmen werden nicht mal mit der Gewerkschaft fertig? Pah. Soll ich dir eine von Meinen geben?
-
Naja, die Gewerkschaft wäre das kleinste Problem, aber da ist auch noch die Stimmenhörer-Aufsicht und die Allgemeine Stimmhör-Kontrolle ...
aber die zu beseitigen ist im Moment das Hauptanliegen meiner Stimmen, ... oder glaube ich zumindest ... wenn ich sie nämlich etwas frage geben sie mir nie antwort....
-
Ich glaube, sie ignorieren dich nur. Machen meine auch. Hab sie mal angeschrieen, endlich zuzuhören. Bin aber nur aus dem Bus geflogen.
-
Ich glaub da muss man mal die Gewerkschaft einschalten, um neue Stimmen-Hör-Bedingungen auszuhandeln ...
-
DSDSS = Deutschland sucht den super Spammer.
Und hat die auch gefunden! HEZ und Schoggel!
-
Und hat die auch gefunden! HEZ und Schoggel!
-
Jo!
-
der Glückliche
schrieb:
Und hat die auch gefunden! HEZ und Schoggel!Wieso liegen zwischen Deinen Doppel-Posts 20 Minuten?!?!
Vielleicht bist *DU* ja hier eher der Spammer...
-
NEIN, NEIN! Ich lass mir meinen hart erkämpften Titel nicht einfach so nehmen!!