Zeit sinnlos vergeuden
-
Hättest es dir halt aufgeschrieben. Hab ich gemacht. Ins Profil. Steht da ganz gut.
-
Azubi!! LOOOL ...
ich hoffe ich bin kein Azubi ...

-
Schoggel ist auf jeden Fall ein Student. Erkennt man sofort.
-
Woran?
-
Vielleicht weil du gerne in Räume kackst aber kein Azubi bist...
-
Wann hab ich gesagt, dass ich kein Azubi bin?
-
Wärst du einer, wüsstest du sicher, dass du einer bist. Sieht man an den Brandzeichen.
-
Muss ma schauen ... wo sind denn die?
-
Brust, Oberarm, Oberschenkel, Fußsohle und im Schritt. (Azubis explodieren so oft, man will von jedem Teil wissen, zu welchem Azubi es gehört hat.)
-
Hmmm ... HOPPLA, da ist tatsächlich was! So ein grosser schwarzer Schriftzug: "This Azubi is property of Beate Uhse"!
-
Danke das ihr den Thread in einen Spam-Thread verwandelt habt, wunderbare Leistung

-
Wie bereits erwähnt: Hätte jemand noch etwas sinnvolles zum Thema zu sagen gehabt, dann hätte er es getan!
-
Schoggel schrieb:
Wie bereits erwähnt: Hätte jemand noch etwas sinnvolles zum Thema zu sagen gehabt, dann hätte er es getan!
Hast du mal daran gedacht das manche Leute nachts vielleicht schlafen und tagsüber arbeiten gehen?

Ich gehöre u. a. zu diesen Leuten
-
Ja und? Man kann ja immer noch etwas zu dem Thema sagen...

-
BF_31 schrieb:
Hast du mal daran gedacht das manche Leute nachts vielleicht schlafen und tagsüber arbeiten gehen?

Ähhh ... wo bitteschön ist da der Zusammenhang? Du kannst jederzeit etwas zum Thema sagen, wann immer du willst: Während der Arbeit, davor, danach, in der Nacht, vor dem schlafen gehen, nach dem aufstehen, etc.
-
Schoggel schrieb:
BF_31 schrieb:

Ähhh ... wo bitteschön ist da der Zusammenhang? Du kannst jederzeit etwas zum Thema sagen, wann immer du willst: Während der Arbeit, davor, danach, in der Nacht, vor dem schlafen gehen, nach dem aufstehen, etc.
Der Zusammenhang liegt darin, das es ohne einen PC schwer ist ins Internet zu kommen und in diesem Forum zu posten :p
Außerdem ist das ziemlich dämlich "Es wollte keiner mehr was sagen, also machen wir ein Spam-Thread daraus"

-
Dann gehst du eben einfach dann ins Internet und schreibst etwas wenn du nen PC zur Verfügung hast! Es hält hier niemand jemanden auf, noch etwas sinnvolles zu schreiben!
-
Wir haben den Thread nicht zerstört. (Nur beschmutzt :D) Es ist halt dann nur etwas mehr Abstand zwischen Thema und neuem Beitrag zum Thema.
Würde diese These ja auch beweisen, indem ich noch was zum Thema sage... aber was?

-
Wir vertrauen einfach darauf, dass BF_31 recht hat, und irgend jemand tatsächlich noch etwas wichtiges zu sagen hat. So möge er dies nun tun!
-
*wichtigenspruchmachenwill*

*rüüüÜüÜüÜÜÜÜÜüüüüÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüÜÜüÜÜÜÜÜÜüüüüüÜÜÜÜÜüüüüülps*

*erleichterungverspür*