Werden hier Unregistrierte gleich behandelt wie registrierte Nutzer??
-
Da müsst ihr aber erstmal die Alpen wegballern...
oh, wir schweifen ab... schon wieder...
-
ich glaub da geht es schneller wenn die Europas Ricola zufuhr stoppen...
-
HEZ schrieb:
Fensterplatz gehabt in Geografie wa?
HEZ schrieb:
oh, wir schweifen ab... schon wieder...
Wenn jemand was sagen will ... dann soll er!
-
Schoggel schrieb:
HEZ schrieb:
Fensterplatz gehabt in Geografie wa?
Bin von mir selber ausgegangen, nicht von ganz Deutschland. Würdest du mich zerballern wollen, wären sie wahrscheinlich im Weg.
-
Wenn du Deutscher bist wohl kaum. Die Alpen die zwischen der Schweiz und Deutschland liegen musst du mir erst zeigen!
-
Schoggel schrieb:
Spätestens wenn wir Europa mit unsere Flugzeugträger-Armada unterjocht haben, wirst du anders denken!
Wieso soviel zahlen? Die schweizer Reservisten reichen dafür doch völlig aus

-
@Schoggel: Hab gerade keinen Atlas da...
Jedenfalls habe ich nie behauptet, dass es die Schweizer Alpen sein müssen.
-
Auch andere Alpen sind nicht zu finden! (Nein, ein paar 100 Meter hohe Hügelchen zählen DEFINITIV nicht als Alpen! Im Internet gibt es genügend Karten. Such dir eine raus!
CengizS schrieb:
Schoggel schrieb:
Spätestens wenn wir Europa mit unsere Flugzeugträger-Armada unterjocht haben, wirst du anders denken!
Wieso soviel zahlen? Die schweizer Reservisten reichen dafür doch völlig aus

Ich kann dir nicht folgen!

-
Wenn du von St. Gallen aus schießt, dann sind keine Alpen im Weg. Aber von weiter südlich wirst du Probleme bekommen. (unter Anderem vielleicht auch mit der Österreichischen Regierung, die gibt auch nicht an jeden ne Überfluggenehmigung)
-
Wir müssen ja nicht gleich von Graubünden aus schiessen!
Aber wenn du dir diese:
http://geospace.co.at/images/schweiz.jpg
Karte anschaust, wirst du merken, dass der gebirgige Teil im Süden liegt, und der gehört schon fast den Italienern und Franzosen. Ist ja auch französisch bzw. italienisch sprachig und zähle ich daher schon fast nicht mehr zur Schweiz. Aber urpsürnglich ging es ja mal darum, Gebiete am Rhein zu zerstören, und da ist nunmal kein Hügelchen dazwischen!
-
Ja gut, zum Rhein kannst du gut schießen. Zu mir nicht. Mir reicht das eigentlich
Viel Spaß!
-
Von Schaffhausen aus erreichen wir dein Kaff problemlos! Das wird ein Präventiv-Schlag werden! HAR HAR HAR!!
-
worum gings nochmal?

-
Da ich annehme, das dies eine rhetorische Frage ist, möchte ich erwähnen, das wir diesen Thread nicht zu einem Müll-Thread gemacht haben, sondern dass dieser schon in seinen Anfängen vermüllt worden ist. Ok?
-
Darum, dass wir Registrierten unter dem Führer(Marc++us) die Unregistrierten und die Schweizer versklaven werden!!!!!!!11111einseinself
-
Von Schweizer versklaven war nie die Rede. Trotzdem: Versuchs doch! Du wirst kläglich scheitern! Wie schon viele vor dir! MUAHAHAHAAHAAAA!!!
-
ok,als erstes würde ich die mittenweiler feuerwehr ausrücken lassen, ach das reicht schon. :p *vorsicht insider*
-
Tja, wenn dein Insider-Joke nicht allzuweit her geholt ist, kann ich mir etwa vorstellen, worauf du hinaus willst!
-
Kann mir mal jemand erklären, wer oder was König Ulama ist? Ich verfolge das schon eine Weile und frag mich immer, wer das ist und warum er neulich wieder "auferstanden" ist.
Entschuldigt eine Unwissenden (als Registrierter muss ich doch jetzt Marc++us anflehen, oder?)
Mr. B
-
anbeten, nicht flehen. Ist ein Unterschied. Er ist ja nicht so ein dahergelaufener Untotert...

Keine Ahnung, was das soll. Na und?