Zum Keyhook aus der FAQ
-
goto Kindergarten;
-
goto Spammer-Abteil ich hab ein Problem und zwar ein ernstes, wobei du mir nicht mal helfen kannst...
-
ALSO UM DAS THEMA MAL ABZUSCHLIESSEN:
wenn du nen keyhooker haben willst dann kannst du dich bei mir melden ich habe gerade vor 2 mon. mit dem bcb son teil geproggt - und das geht echt super !
-
ich wollte eigentlich was anderes damit machen aber auch egal... Wird sowieso in diesem Leben nicht mehr funktionieren... Aber Keyhooker kannst du mir gerne mal schicken... joeypohl@yahoo.de
-
naja ich dachte du willst den quellcode haben -> den kannst du dann ja für deine sachen nehmen !
hast du icq `?
-
was sol ich denn mitm Quellcode, den kann ich doch sowieso nicht compilieren...
Aber mal gucken...ICQ:333163499
und du?
[ Dieser Beitrag wurde am 28.05.2003 um 11:11 Uhr von aaaabyx editiert. ]
-
warum kannst du den nicht compilieren ?
-------------
ich melde mich dann heute abend so ab 19 uhr wenn ich @home bin !
-
lies dir mal den ganzen Thread durch, dann merkst du was ich fürn Problem habe...
-
habe ich doch .. aber das problem liegt bei dir !
k also dann kann ich dir ja auch nicht helfen - willst es ja nicht !
--------------------------------------------------------------------
@lerne erstmal lieber programmieren bevor du dich an einen hook wagst
*zustimm*
-
verdammt noch mal du hast dir nix durchglesen... Das problem liegt nicht bei mir... Ich hab nur mal den Quelltext aus der FAQ kopiert und muss feststellen, dass er gar nicht funktioniert... Um den Hook kümmeern wollte ich mich ja gar nicht, ich wollte ihn einfach mal ausprobieren...
-
türlich liegt es ab dir !
der code aus den faq geht nicht -> wenn es nicht an dir liegen würde hättest du es gemerkt !
---------------------------------------------------
-
Hallo,
wenn du ein wenig Ahnung vom Builder hättest bekämst du den Code auch zum laufen. Lerne echt erstmal programmieren und versuche es in 6 Monaten mal, dann wirst du es auch schaffen.
Ferner kopiert man auch nicht den ganzen Code, sondern auch nur den, der noch fehlt, da der Builder ja auch Code automatisch erzeugt.
Ferner ist bei dir kein Willen, also wirst du es nie schaffen,du solltest auch deine Einstellung zum programmieren ändern, dann hättest du vielleicht auch mehr Erfolg.
Wenn der Code bei den anderen und bei mir läuft, muss es ja an dir liegen!
Arnold
-
also er muss nicht 6 monate warten.. einen hook bekommt man auch mit minimalen kentnissen hin.. man muss sich nur zu helfen wissen !
aber -> @Ferner ist bei dir kein Willen ...
*zustimm*
-
Woher wollt ihr das denn bitte wissen, ob ich den Willen hab oder nicht???
Außerdem hab ichs jetzt auch selber hinbekommen, ihr brauscht mir also nicht mehr helfen.....
-
das mit dem willen konnte man deinen beiträgen entnehmen !
--------------------------------------------------------------------------
umso besser wenn du es nun selber hinbekommen hast -> gratuliere !
-
Hab mich irgendwie n bischen blöd angestellt, hätte eigentlich wissen müssen, dass der BCB 1 offensichtlich Typenmodifizierer nur hinter der Typendekleration mag...