@DaniilKharlamov
-
AntwortFürGriese schrieb:
Griese schrieb:
nur die Bilder sind neu
Ich glaube du hast die Probleme
PS: Nicht alle gehören zu den Anti-Amerika-Ignoranten.
Soviel zu deinem "das gif rechts".GOD BLESS AMERICA!
Amerika rulez!
-
das sowieso, darum gehts ja:D
ps:
aber auch nur weil, zitat anfang "...dass auf der geheimnisumwitterten Area 51, Nevada Wüste USA, UFOs gelandet sind" zitat ende.
-
Kommunismus: Wenn etwas allen gehört, so ist letztendlich keiner dafür verantwortlich. Zwangsläufig verkommt alles.
LOL
Das Problem bei ihm ist: Er ist dumm aber denkt er sei schlau...
-
Cool, seit meinem letzten Besuch ist neues hinzugekommen auf der Seite!
Auch geil die Pläne bei Jugend forscht, sehr genügsam der Junge:
Ich bin im Bereich Physik beschäftigt. Ich habe vor von den folgenden Punkten ein Kriterium zu bauen:
- eine neuartige Lande- und Startbahn zu bauen, bei der weniger Unfälle passieren
- Rettungs- und Sicherheitssysteme für Flugzeuge und Raumfahrzeuge
- einsturzsichere Wolkenkratzer
- Flugzeuge ohne Flügel (so ähnlich wie Senkrecht starten und wegfliegen)
- Überschallpassagierflugzeug (billig und schnell)

Der Junge muss dumm sein:
Im Bereich Informatik hätte ich auch gerne was gemacht, aber ich weiß noch nicht was. Ich habe mir schon überlegt, ob ich ein Programm schreibe, dass aus gelernten Wörtern sätze zusammenbastelt und frei wie ein Mensch mit einem Menschenverstand reden kann. Also sozusagen die Software für einen Roboter. Aber das ist noch einbischen Zukunftsmusik, aber man könnte was versuchen. Was ich davon realisiere bleibt ungewiss. Manches davon wird wohl nicht realistisch bleiben, da die Menschheit noch nicht so fortgeschritten ist wie es dafür benötigt ist oder ich das fachliche Hintergrundwissen nicht besitze
-
Manches davon wird wohl nicht realistisch bleiben, da die Menschheit noch nicht so fortgeschritten ist wie es dafür benötigt ist oder ich das fachliche Hintergrundwissen nicht besitze

-
hey aus bückeburg kommt er, dazu fällt mir spontan ein:
Dein Brooklyn liegt in Bückeburg, dein Harlem heißt Hannover
in deiner Posse bist du Kapitän
Du kriegst den kulturellen Kick beim Fernsehen auf'm Sofa
ach, könnte Kurt Cobain dich jetzt so sehn
Keiner kann dir was erzählen, du weißt genau was los ist
du weißt immer Bescheid was, wo abgeht
Was unter anderem daran liegt das Bückeburg nicht groß ist
und alles vorher in der Zeitung steht
Doch dann hast du's getan - dann ist es passiert
dann hast du dich zum ersten Mal rasiert
-
Sehr interessant ist auch die "Physik" abteilung

Oder Wirtschaft
-
Mir haben es die Ideologienen und die Litiratur angetan. Echt wissenswerte Sachen stehen dort!
-
Das schwerste in der Umwelt (und nicht künstlich hergestellte) Atom ist der Uran mit 238 Protonen (Uran ist instabil, mehr später dazu). Die unstabilen Atome besitzen eine ungleiche Anzahl von Protonen und Elektronen. Zum Beispiel Uran ist so ein unstabiler Element. Dieser versucht sich auszugleichen in dem er Strahlen abbibt (entweder Elektronen oder Protonen). Dabei verwandelt er sich in ein anderes Stoff. Man sagt wenn die gesamte Menge von Uran in ein anderes Stoff sich umgewandelt hat, dann geht die Erde unter (das braucht aber seine Zeit).
soso

Mehr kann nicht dazu nicht sagen, da dies nur eine Anregung sein sollte. Mehr Material gibt’s in WAS IST WAS oder anderen Büchern (man sollte aber die Finger von Universitäts- und Schulbüchern lassen, da diese noch mehr verwirren.
Stimmt, die Physikstudenten sind alle voll verwirrt.

-
Toleranz löscht sich zwangsläufig selbst aus, da sie zur Intoleranz führt. Intolerante Menschen gibt es überall. Wenn man diese toleriert, so können sie mächtiger oder zahlreicher werden.
Jepp!

Lasst uns alle intolerant und ausländerfeindlich sein!

-
Ich glaub verarschen kann er sich selber

MfG SideWinder
-
ich habe WAS IST WAS "Die Wüste"..
-
SideWinder schrieb:
Ich glaub verarschen kann er sich selber

Macht er ja IMHO auch mit größter Perfektion. SCNR

-
IMHO meint er das alles ernst.
Es gibt 2 Möglichkieten was aus ihm wird.
Ein Besserwisser der eigentlich nichts weiß. (aufgrund seines Alters ist es es ja derzeit)
Ein Wissenschaftler mit neuen Ideen.