Bannung für TGGC, bitte!

• oder die sich nicht selbst mal auf die Suche nach einer Lösung im Netz machen...

• Gibt es im Forum wennigsten die Möglichkeit alle Beiträge von TGGC ausblenden zu lassen?
    Wenn die Admin nicht kompetent genug sind einen Spammer zu bannen, dann sollten sie lieber dieses Board schließen und von der nächsten Brücke springen 👎

• Das hat im DSB auch nicht funktioniert. Es gibt immer Leute (und das sind nicht unbedingt die "Betroffenen", sondern auch eine Schar Newbieretter) die wollen sich unbedingt aufregen.

Bye, TGGC (Dem beste BdT)

• wieso regt ihr euch alle so auf?
    das ist wie mit dackelkacke, man hebt sein bein und springt drüber. 🙂

ps:
    ja ich gestehe, ich bin ein newbieretter 🙄

• Irgendwie hat sich TGGC jetzt mit seinen Antworten verbessert. 👍 👍

• Jetzt noch die Signatur überarbeiten... 😉

• Lober schrieb:

Irgendwie hat sich TGGC jetzt mit seinen Antworten verbessert.

Immer diese Unterstellungen.

• TGGC schrieb:

Lober schrieb:

Kann ich auch nicht nachvollziehen. 🙂

• TGGC schrieb:

Lober schrieb:

Es ist aber wirklich der wahrheit entsprechend ;o)

• Liegt an den Fragen.

• Lober schrieb:

Irgendwie hat sich TGGC jetzt mit seinen Antworten verbessert. 👍 👍

Yo. 🕶

Meine Hypothese: Er hat die Freundin gewechselt... 😃 😉 *insider*

• Sgt. Nukem schrieb:

Lober schrieb:

Irgendwie hat sich TGGC jetzt mit seinen Antworten verbessert. 👍 👍

Yo. 🕶

Meine Hypothese: Er hat die Freundin gewechselt... 😃 😉 *insider*

du meinst von der rechten auf die linke hand? ^^

• Vielleicht ist auch Euer Standard für Antworten gestiegen. 😎

BTW: Morgen ist offiziell "Tag der Superhelden"!

Bye, TGGC (NP Intelligenz)

• Mod

dfgfd schrieb:

Gibt es im Forum wennigsten die Möglichkeit alle Beiträge von TGGC ausblenden zu lassen?
    Wenn die Admin nicht kompetent genug sind einen Spammer zu bannen, dann sollten sie lieber dieses Board schließen und von der nächsten Brücke springen 👎

Es ist einfacher für uns, wenn Du einfach nicht mehr kommst. Dein Tonfall ist auch nicht gerade dazu einladend, Dir irgendwas Gutes tun zu wollen.

Das hier ist ein Forum für Programmierer. Ein solcher besitzt genug Kenntnisse über das Internet und dessen Funktionsweise um zu wissen, daß eine wirksame Aussperrung von Usern technisch praktisch nicht realisierbar ist.

Außerdem heißt das entweder "der Admin" oder "die Admins".

• Marc++us schrieb:

dfgfd schrieb:

Gibt es im Forum wennigsten die Möglichkeit alle Beiträge von TGGC ausblenden zu lassen?

Es ist einfacher für uns, wenn Du einfach nicht mehr kommst. Dein Tonfall ist auch nicht gerade dazu einladend, Dir irgendwas Gutes tun zu wollen.

Das hier ist ein Forum für Programmierer. Ein solcher besitzt genug Kenntnisse über das Internet und dessen Funktionsweise um zu wissen, daß eine wirksame Aussperrung von Usern technisch praktisch nicht realisierbar ist.

Außerdem heißt das entweder "der Admin" oder "die Admins".

Es gibt zwar technisch keine Aussperrung aber würden die Admin nicht so stink faul sein sondern die Threads gleich löschen dann würde es dem Spammer irgendwann langweilig und verschwindet von alleine.
    Wenn ihr so weiter macht, dann gibt es bald gar keine User mehr die qualitative Beiträge posten, die meisten sind ja eh schon weg bzw. posten gar nicht mehr.

• @dfgfd Das Niveau in diesem Forum ist wirklich hoch und es gibt nur sehr sehr wenig Spam. Marc++us und seine Kru leisten gute Arbeit. Wer etwas anderes behauptet hat noch kein verspamtes Board gesehen.

• Mod

dfgfd schrieb:

aber würden die Admin nicht so stink faul sein

*g*

Wenn Du soviel zu tun hättest wie einige von uns, würdest Du pausenlos weinen und Dich wundern, wo wir die Zeit für so ein Projekt wie dieses hernehmen.

Na egal.

• Und wieder kann man nur sagen: War klar dass das von einem Unregistrierten kommt!

Aber wenn du so unzufrieden bist, warum machst du uns nicht den Gefallen und
    kommst nicht mehr her? Sei froh, dass du als Unregistrierter hier ueberhaupt
    posten darfst. Such dir mal ein gleichwertiges Forum, in dem du unregistriert
    posten darfst oder noch besser, geh doch mal mit deinem Tonfall ins Usenet.

Viel Spass dabei.

mfg
    v R

• virtuell Realisticer schrieb:

Sei froh, dass du als Unregistrierter hier ueberhaupt posten darfst. Such dir mal ein gleichwertiges Forum,

Geht nicht, ich räum nur hier auf.

Bye, TGGC (NP Intelligenz)

• dfgfd schrieb:

Wenn ihr so weiter macht, dann gibt es bald gar keine User mehr die qualitative Beiträge posten, die meisten sind ja eh schon weg bzw. posten gar nicht mehr.

Und die wären?!? 🙄

Anmelden zum Antworten