Bannung für TGGC, bitte!

• Sgt. Nukem schrieb:

Lober schrieb:

Irgendwie hat sich TGGC jetzt mit seinen Antworten verbessert. 👍 👍

Yo. 🕶

Meine Hypothese: Er hat die Freundin gewechselt... 😃 😉 *insider*

du meinst von der rechten auf die linke hand? ^^

• Vielleicht ist auch Euer Standard für Antworten gestiegen. 😎

BTW: Morgen ist offiziell "Tag der Superhelden"!

Bye, TGGC (NP Intelligenz)

• Mod

dfgfd schrieb:

Gibt es im Forum wennigsten die Möglichkeit alle Beiträge von TGGC ausblenden zu lassen?
    Wenn die Admin nicht kompetent genug sind einen Spammer zu bannen, dann sollten sie lieber dieses Board schließen und von der nächsten Brücke springen 👎

Es ist einfacher für uns, wenn Du einfach nicht mehr kommst. Dein Tonfall ist auch nicht gerade dazu einladend, Dir irgendwas Gutes tun zu wollen.

Das hier ist ein Forum für Programmierer. Ein solcher besitzt genug Kenntnisse über das Internet und dessen Funktionsweise um zu wissen, daß eine wirksame Aussperrung von Usern technisch praktisch nicht realisierbar ist.

Außerdem heißt das entweder "der Admin" oder "die Admins".

• Marc++us schrieb:

dfgfd schrieb:

Gibt es im Forum wennigsten die Möglichkeit alle Beiträge von TGGC ausblenden zu lassen?
    Wenn die Admin nicht kompetent genug sind einen Spammer zu bannen, dann sollten sie lieber dieses Board schließen und von der nächsten Brücke springen 👎

Es ist einfacher für uns, wenn Du einfach nicht mehr kommst. Dein Tonfall ist auch nicht gerade dazu einladend, Dir irgendwas Gutes tun zu wollen.

Das hier ist ein Forum für Programmierer. Ein solcher besitzt genug Kenntnisse über das Internet und dessen Funktionsweise um zu wissen, daß eine wirksame Aussperrung von Usern technisch praktisch nicht realisierbar ist.

Außerdem heißt das entweder "der Admin" oder "die Admins".

Es gibt zwar technisch keine Aussperrung aber würden die Admin nicht so stink faul sein sondern die Threads gleich löschen dann würde es dem Spammer irgendwann langweilig und verschwindet von alleine.
    Wenn ihr so weiter macht, dann gibt es bald gar keine User mehr die qualitative Beiträge posten, die meisten sind ja eh schon weg bzw. posten gar nicht mehr.

• @dfgfd Das Niveau in diesem Forum ist wirklich hoch und es gibt nur sehr sehr wenig Spam. Marc++us und seine Kru leisten gute Arbeit. Wer etwas anderes behauptet hat noch kein verspamtes Board gesehen.

• Mod

dfgfd schrieb:

aber würden die Admin nicht so stink faul sein

*g*

Wenn Du soviel zu tun hättest wie einige von uns, würdest Du pausenlos weinen und Dich wundern, wo wir die Zeit für so ein Projekt wie dieses hernehmen.

Na egal.

• Und wieder kann man nur sagen: War klar dass das von einem Unregistrierten kommt!

Aber wenn du so unzufrieden bist, warum machst du uns nicht den Gefallen und
    kommst nicht mehr her? Sei froh, dass du als Unregistrierter hier ueberhaupt
    posten darfst. Such dir mal ein gleichwertiges Forum, in dem du unregistriert
    posten darfst oder noch besser, geh doch mal mit deinem Tonfall ins Usenet.

Viel Spass dabei.

mfg
    v R

• virtuell Realisticer schrieb:

Sei froh, dass du als Unregistrierter hier ueberhaupt posten darfst. Such dir mal ein gleichwertiges Forum,

Geht nicht, ich räum nur hier auf.

• dfgfd schrieb:

Wenn ihr so weiter macht, dann gibt es bald gar keine User mehr die qualitative Beiträge posten, die meisten sind ja eh schon weg bzw. posten gar nicht mehr.

Und die wären?!? 🙄

Und wieder kann man nur sagen: War klar dass das von einem Unregistrierten kommt!

Viel Spass dabei.

mfg
    v R

Ich werd mich dann eben registrieren, dann kann ich ohne dumm angemacht zu werden Spammen und das Forum vollmüllen. Denn gegen Registrierte user wird ja nichts unternommen, sonst wäre das Board leer ... Das ist wahrscheinlich auch der einzige Grund warum TGGC noch hier ist.

• dfgfd schrieb:

virtuell Realisticer schrieb:

Und wieder kann man nur sagen: War klar dass das von einem Unregistrierten kommt!

Viel Spass dabei.

mfg
    v R

Ich werd mich dann eben registrieren, dann kann ich ohne dumm angemacht zu werden Spammen und das Forum vollmüllen. Denn gegen Registrierte user wird ja nichts unternommen, sonst wäre das Board leer ... Das ist wahrscheinlich auch der einzige Grund warum TGGC noch hier ist.

Ach woher, dann waerst du gekickt und gekickt und gekickt und ... 😃

Faellt es dir wirklich schwer, einige User einfach zu ignorieren? Ich nahm an,
    dass genau das im Internet um so vieles einfacher sein sollte, hab mich wohl
    geirrt ;).

Unglaublich, wie viele im Internet geschriebenes so unwahrscheinlich persoenlich
    nehmen. Einfach nicht drauf reagieren, das hilft oft sehr viel.

mfg
    v R

• dfgfd schrieb:

Das ist wahrscheinlich auch der einzige Grund warum TGGC noch hier ist.

Du meinst neben der unbegrenzten Weisheit. 😎

• dfgfd schrieb:

Wieso?!? Er ist nunmal per Definition im Spieleforum zu Hause...
    Zudem ergeben sich durch seine provokante Art zwischen ihm und rapso öfters schonmal interessante Diskussionen, die dem "Lauscher" eigentlich nur eins bringen: Mehr Informationen - Wissen - M8! 🕶

Du hast jetzt immer noch niemanden genannt, der/die ganz toll war, aber das Forum aufgrund von Spam mittlerweile verlassen hat...
    Kommt noch ein Beispiel?!? 🙄
    Oder war das nur .... SPAM?!? 🕶 Provokativer SPAM?!?

dfgfd schrieb:

virtuell Realisticer schrieb:

Viel Spass dabei.

mfg
    v R

Ach woher, dann waerst du gekickt und gekickt und gekickt und ... 😃

Ne, mit Sicherheit nicht. Sonst wären hier andere schon längst gekickt

• Das Spieleprogrammiererforum auf dieser Seit ist sicher nicht das Beste. Da ist man auf zfx.info besser aufgehoben. Und da ist TGGC sicher nicht alleine Schuld. Also schliesst am bessten das Spieleprogrammiererforum. 👍

• ROFL 😃 😮 😃 😮 😃

• gset schrieb:

Das Spieleprogrammiererforum auf dieser Seit ist sicher nicht das Beste. Da ist man auf zfx.info besser aufgehoben.

Du bist wohl nicht auf dem Laufenden? Ich poste auf ZFX nicht mehr. 😎

• TGGC schrieb:

gset schrieb:

Das Spieleprogrammiererforum auf dieser Seit ist sicher nicht das Beste. Da ist man auf zfx.info besser aufgehoben.

Du bist wohl nicht auf dem Laufenden? Ich poste auf ZFX nicht mehr. 😎

Genau das ist der Grund.

PS: Ich mache gerade eine TGGC-Fan Seite. Ich will dort die besten Antworten von TGGC sammeln. Bitte hier posten.

• Sgt. Nukem schrieb:

ROFL 😃 😮 😃 😮 😃

Gut das es Smilies gibt. Was würdest du sonst machen?

Hast du Probleme dich auszudrücken? Oder macht es dir einfach Spaß auf die bunten Bilder zu klicken?

• ich kann mich irgendwie nicht gegen das Gefühl wehren, dass dieses Forum total den Bach runtergeht... 🙄

und das liegt bestimmmt nicht an TGGC alleine 😉

Anmelden zum Antworten