[KDevelop] -fno-exceptions unterdrücken
-
Hi! Ich habe ein Projekt mit KDevelop erstellt und beim erstellen der makefile fügt es automatisch -fno-exception unter CXXFLAGS hinzu. Ich will aber -fexceptions als Option, damit ich Exceptions im Code benutzen kann. In den Projekteinstellungen ist nirgendwo von -fno-esceptions die Rede. Scheint automatisch hinzugefügt zu werden. Wie kann ich das unterdrücken?
Ich benutze KDevelop 2.1.5 auf KDE 3.1.4
-
hackbert schrieb:
Hi! Ich habe ein Projekt mit KDevelop erstellt und beim erstellen der makefile fügt es automatisch -fno-exception unter CXXFLAGS hinzu. Ich will aber -fexceptions als Option, damit ich Exceptions im Code benutzen kann. In den Projekteinstellungen ist nirgendwo von -fno-esceptions die Rede. Scheint automatisch hinzugefügt zu werden. Wie kann ich das unterdrücken?
Ich benutze KDevelop 2.1.5 auf KDE 3.1.4
Du solltest auf KDEvelop 3.1.1 aus KDE 3.3.1 umsteigen. Die 2er Version war nur sehr bedingt brauchbar.
-
Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen - Naja, so sauer ist er auch nicht
-
Alternativ könntest du dir auch die FAQ auf www.kdevelop.org anschauen, da steht die Lösung des Problems.