Kerry gibt auf...
-
burnner schrieb:
@Ion..
ich hab da so nen verdacht an was du da denkst
Was ein Glück Kevin das du dafür noch zu jung bist.
MfG SideWinder
-
Wer sagt das^^
-
Beweis es!
-
Naja vielleicht werden die Amis in den 4 Jahren mal ein bischen schlauer...
-
SideWinder schrieb:
Er wird den Irakkrieg genauso weiterführen, die Bekämpfung des Terrors mit allen Mitteln steht auch im Wahlprogramm. Wirtschaft war den Amerikanern das wichtigste Wahlkampfthema neben dem Terrorismus.
MfG SideWinder
Das ist falsch.
Das wichtigste Thema wofür Bush gewählt wurde war Religion. Die Werte wofür er steht haben die Wahl für ihn gewonnen.
Er ist evang. und lebt steng nach der Bibel. Sieht man auch im IRAK. Auge um Auge. Zahn um Zahn.Die Wirtschaft und der Terrorismmus waren waren hintere Themen welche die Menschen zur Wahl bewegt haben.
Wegen Terrorismus hat am meisten Kerry die Stimmen bekommen.
Der Irak-Krieg ist wie der Vietnam-Krieg nicht zu gewinnen. Ist ja eigentlich kein Krieg mehr.
Kerry hätte die Truppen auch nicht einfach abziehen können.
Der nächste auf der Liste ist aber IRAN. Kerry würde gegen den Iran keine Krieg führen. Bush schon wenn es ihm ins Öl-Konzept passt.In Ohio sind in den letzten 4 Jahren 250000 Arbeitsplätze verloren gegangen. Trotzdem haben sie ihn mehrheitlich gewählt.
Es ist schlimm das Religion auf dieser Erde so eine Rollo spielt. Egal ob Islam,evangelisch, jüdisch.
Solange es den Petrodollar gibt wird USA immer die stärkste Wirtschaftmacht sein und jeder ist davon abhängig.
Wehe wenn der Petro-Dollar in Petro-Euro umgewandelt wird.
-
Naja Relligion ist eigentlich scheisse, wegen dem wurde schon vieles schlechtes gemacht...
-
Ein schlimmer Tag für alle Terroristen!
-
Lol ne... Wohl eher ein guter... Ich hab irgendwo gelesen, dass der Hass auf Bush den Terroristen hilft neue zu rekrutieren..
-
no comment
@Unix-Tom: Sehrwohl wäre der Irak-Krieg zu gewinnen. Das "Problem" (große Anführungszeichen) an heutigen Kriegen ist ja wohl, dass man sobald mit Luftangriffen keine weiteren Ziele mehr zu erreichen sind der Krieg ins Stocken gerät. Der Feind "verkleidet" sich als Zivilbevölkerung und ist kaum zu besiegen, man reibt sich an den Guerilla-Aktionen der Feinde auf. Einfach jeden der sich bewegt zu erschießen ist ja nicht drin. Darum gehts hier aber nicht.
Der springende Punkt ist ja, dass das Wahlprogramm beider Präsidenten nahezu gleich ist. Warum also dann nicht denjenigen wählen der mir sympathischer ist, konservativer ist, was auch immer ist?
MfG SideWinder
-
Bush/Kerry - who cares?
Aber wie verpeilt die Mehrheit der Einwohner im land of the free usw. zu sein scheint finde ich doch recht interessant.
-
@Sidewinder: konservativ soll ein VORTEIL sein?!? (Bush ist dir sympathisch?)
Du machst mir Angst.
-
HEZ schrieb:
@Sidewinder: konservativ soll ein VORTEIL sein?!? (Bush ist dir sympathisch?)
Du machst mir Angst.Bush ist mir sympathisch? Hallo? Dichten wir gerade Textteile hinzu? Ob man eine konservative Haltung für positiv oder negativ hält sollte nebenbei auch jeder für sich entscheiden können (deswegen haben die das Ding mit der Demokratie ja erst erfunden, damit jeder seine Meinung wählen kann).
@Nobuo T: Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Neben PISA gibts da auch so schöne Umfragen die bei euch auf der Straße auf die Frage "Anzahl der deutschen Bundesländer?", "Anzahl der Ecken eines Rhombus" keine 50% erreicht haben...
MfG SideWinder
-
Wievie Bush wohl in den nächsten 4 Jahern noch auf dem Gewissen (wenn es sows bei ihm gibt) haben wird?
-
Nobuo T schrieb:
Bush/Kerry - who cares?

Es ist wirklich egal, besonders für uns. Die Amis bleiben sich selbst überlassen.Aber wie verpeilt die Mehrheit der Einwohner im land of the free usw. zu sein scheint finde ich doch recht interessant.
Das ist subjektiv und unrichtig. Viele Amerikaner sind konservativ, und hier ist die Antwort zu finden.
-
bessere frage: Wer greifft er als nächstes an?
-
burnner schrieb:
bessere frage: Wer greifft er als nächstes an?
Es ist gut möglich, nach intensivem Lesen hier einen guten Tipp zu erhalten bzw. eine logische Konsequenz zu ziehen, wo wohl die nächste Konfliktsituation enstpringen wird.
-
Ihr kommt mir vor wie Träger dieses "American World Domination Tour"-Shirts.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Bush ist mir sympathisch? Hallo? Dichten wir gerade Textteile hinzu? Ob man eine konservative Haltung für positiv oder negativ hält sollte nebenbei auch jeder für sich entscheiden können (deswegen haben die das Ding mit der Demokratie ja erst erfunden, damit jeder seine Meinung wählen kann).
Gut, hast du eben das andere ich gemeint. Das, das die 3. Person (und selbst das nur als Möglichkeit) darstellt. Habe ich falsch interpretiert.
Ich finde das AWDT-Tshirt übrigens tatsächlich ganz nett... :p
-
SideWinder schrieb:
Ihr kommt mir vor wie Träger dieses "American World Domination Tour"-Shirts.
MfG SideWinder
Ich finde das T-Shirt auch Klasse.. was hast du denn gegen die Träger desselben?

Stimmt ja was draufsteht soweit ich mich erinnern kann.
Ist jetzt nicht unbedingt Bush's Fehler da er zu den meisten Daten nicht im Amt war.. aber.. Afghanistan und Irak sind zwei Kriege die er begonnen hat.
Also zumindest zwei Zeilen auf dem Shirt sind ihm gewidmet.
-
Ob er wohl ein Autogramm draufschreiben würde?
