Über was mit Mädchen am Telefon reden ?

• Hexa schrieb:

Immer diese Planerei bevor man mit meinem Mädl spricht. 🙄

*lol* 😃 Du bist wohl nicht sehr eifersüchtig 🤡

• Ich plane auch selten bevor ich mit Hexas Mädl spreche, ich lass das immer ganz entspannt auf mich zukommen. 🤡

• Griffin schrieb:

Hexa schrieb:

Immer diese Planerei bevor man mit meinem Mädl spricht. 🙄

*lol* 😃 Du bist wohl nicht sehr eifersüchtig 🤡

Nö, hab ja keinen Grund:

nman schrieb:

Ich plane auch selten bevor ich mit Hexas Mädl spreche, ich lass das immer ganz entspannt auf mich zukommen. 🤡

😉

• Ach du jeh.. worüber reden.. naja.. halt smalltalk und so...

Du sagst du kennst sie kaum?
    Prima!
    Dann redet über Musik interessen bands filme und alles was du magst oder was dich interresiert (ich hoffe das bezieht sich nich alles auf quellcode ;))

• xes, rednik, gnutührev, ...

• ..-..-..-.. schrieb:

xes, rednik, gnutührev, ...

sex, kinder, verhütung

• Das ist schon klar, aber ich überlege noch, was ..-..-..-.. heißen könnte... Eltel? Morse ohne Pausen taugt nix.

• Ich hoffe er hat mittlerweile mal angerufen - Sonst wird das nix 😉

• ich würde mal frage wann ihr euch mal wieder zum ficken treffen könnt.

• Die ist Idee ist garnicht so dumm, wenn das Mädel nciht total verklemmt ist: Man hat eine gemeinsame Basis geschaffen, über die man reden kann 😉

• dEUs schrieb:

Die ist Idee ist garnicht so dumm, wenn das Mädel nciht total verklemmt ist: Man hat eine gemeinsame Basis geschaffen, über die man reden kann 😉

...und die Gesprächsthemen werden früher oder später eh nur in der Ecke leicht alternieren... 😉

• Mis2com schrieb:

Hi,

doch ja, solche alltäglichen Themen anzusprechen ist schon völlig ok, du solltest vielleicht überlegen, ob du irgendwas zu erzählen hast. Z.B. wenn du irgendeinem Idioten begegnet bist oder dir was Besonderes passiert ist,

Ja, genau.
    Am besten lästers du über deine Mitmenschen, dann rennt sie dir davon. 👍 🙄

• Höhere Mathematik ist immer ein Thema, über dass man sich Stundenlang
    unterhalten kann. Besonders wenn man keine Ahnung davon hat.

• Au weih, oh weih.
    Die Damen geben stets die Themen vor, und die zeit die sie dazu benötigen.
    Wenn du sie wirklich mal durch nudeln willst, mußt du lernen zuzuhören.
    Komplimente machen ist das A und O, ruf sie an und sage ihr das: die Warheit, sei einfach erlich, sage ihr das du nicht richtig bei sinnen bist, weil sie dich so verzaubert hat und du schon andere fragen mußt worüber du mit ihr reden sollst, sage dann, das du ihr aber am liebsten nur Zuhöhren möchtest, wenn Sie mehr über sich erzählt (wenn sie mit "also" anfängt, lege auf).
    Sie wird sicherlich fragen was du höhren möchtest, sage ihr sie soll ihre Eltern beschreiben, damit du verstehen kannst warum so wenige menschen in der Lage sind so ein hübsches und nettes Mädchen zu Welt zu bringen (übertreibe es aber nicht), wenn du schnell ficken willst, sage noch das du dir wünscht auch mal so ein hübsches und nettes Kind zu zeugen, aber es sollte bei der Zeugung schon Romantisch und voller zärtlichkeit sein. (Achtung, mit Vorsicht zu geniesen, das kann auch in die Eierstöcke gehen, mit 9 Monate reife, also immer aufs Gehäuse abnudeln!). Immer Dezent Auftretten, Schweigeminuten sind gut, wenn ein "Hallo" folgt, sage: Ich höhre dir zu, deine stimme Entspannt mich und was du sagst weckt mein Interesse (kommt es öffters vor, gehe auf paar Punkte ein, um zu zeigen das du auch zuhöhrst)...... Das weitere Ergiebt sich von selbst.
    Sollte Sie saumäsig Schüchtern sein (das sind die geilsten, stille Wasser sind Tief (und Feucht)) und lachend sagen: "Ich weiß nicht was ich sagen/Erzählen soll", dann frag sie nach der farbe ihres Slips, ähhh falscher Film, frage Sie ob sie gern mehr über dich wissen möchte, folgt ein ja (in welcher form auch immer) dann erzähl über dich, deine Intressen, was du gern machst (ausser Ficken), Kino, Film, Musik, aber niemals Prallen, kein Angeben. Sollte sie irgendwo mit "mag ich nicht" oder Ähnlich einwirken, bestätigen, sage das es auch nicht so ganz dein Fall ist, aber du gern mal flexibel bist und andere Dinge probierst.
    Sei stetts Höfflich, zeige ihr das du dich gerne Anpasst, höhre ihr zu, schwärme von Romantik, Liebe, Zärtlichkeit und Gleichgesinntheit und der nächste Fick ist so gut wie gebunkert. Bleibe aber auch stets auf dem Täpich, sollte es bei euch schnell gehen, also das sie schnell die Initative ergreift und dich Küssen/Blasen/Ficken will, lehne es höfflich ab und sage ihr, das du es zu einem tollen Ereigniss machen willst, welches in viel Zärtlichkeit und Sinnlichkeit verfällt (lecken gehört dazu, ich hoffe du hast keine Abneigung.)
    Das weitere ergiebt sich wie immer von selbst, sollte sie denoch vor Scharm,Angst oder sonst, abbrechen, sei ihr nicht böse und downloade ihn, sage ihr du wirst beim nächsten Versuch für noch mehr Romantik und Zärtlichkeit sorgen. (Achtung, leck sie nicht zum Orgasmus, sonst darfst nicht mehr rein)

HALLO
    bin ich Dr. Sommer.

• ROFL 😮

• Sgt. Nukem schrieb:

ROFL 😮

habe ich das Thema falsch verstanden 😕

• warum sollte man nicht mehr reindürfen, wenn man sie bis zum Ähem ******** leckt?

• Newbie. schrieb:

warum sollte man nicht mehr reindürfen, wenn man sie bis zum Ähem ******** leckt?

Das versteh ich auch nicht *g*

• ich dachte, hier gehts um telefon? oder redet ihr über telefonsex? 😃 😉

bis kurz vor org..., dann langsam uploaden (nicht über 1 kbaud). 😃 😃

• @MiC++ha
    du hast echt deinen job verfehlt, wie wärs mit bravo team? 😃

Anmelden zum Antworten