König Ulama hat Rache geübt

• Die Mods waren gemeint, nicht der Mond.
    Mir scheint Ihr seid etwas blond. (nicht falsch verstehen ;))

In der Dunkelheit seid Ihr doch schon
    mit dem König und seinem Sohn.

Wir bringen das Licht und die Klarsicht
    und fürchten brauchen wir die Hölle nicht.

Denn einzig der König und seine Leute
    wird des Höllenfürsten Beute.

• Huups, für diesen Fehler möchte ich mich vielmals entschuldigen gnädiger Fürst von AJ.

Trotzalledem wird Ulama siegen, es lebe Ulama unser Tapferer und Kühner König!
    Ich rufe hiermit alle treuen Untertanen unseres Königs Ulamas auf, sich aktiv am wiederstand gegen die Modfront zu beteiligen.

Ulama lebe lang und hoch!

• Mir scheint Ihr seid etwas blau. (nicht falsch verstehen ;)) 🕶 🤡

• Fürst? Welch weltlicher Titel. Nennt mich Magus, wenn Ihr denn schon einen Titel braucht.

• Magus? Ist das sowas wie der Nagus?

• loki1985 schrieb:

Wisset ihr denn nicht, daß des König Ulamas Gestalt ein Wechselbalg ist? Ein hinterlistiger Fremdling namens Mada Tpuahßiew hat die gütige Majestät hinterrücks gemeuchelt, um König zu sein an Stelle des Königs, und bringt nun Elend und Trauer über das Königreich...

Und Ihr seid auch redlich sicher, daß ihr nicht des Irrtums aufgeflogen seid?!
    Mein Bote brachte vor geraumer Zeit eine Nachricht aus dem Lande Hyrule, wo genau das derartige passieret sei: Agahnim, der böse Zauberer, habe den Thron von Hyrule besetzt gehabt, und regierte mit eiserner Faust. ...bis wohl ein Held erschienet sei...
    Nimmt meine Worte aber nicht für bare Münze - denn auch ich kann des Irrtums meines Boten aufgeflogen sein.

(OffRPG: Mann, das ist der ja der Hammer!! Ich muß aufpassen, daß ich keinen Herzkasper krieg' vor Lachen!! "Gedichte Battle" muahahahaha! 😃 😃 😃 👍 👍 )

• Seid ihr eigentlich alle noch ganz dicht? 😮 😮 😮 😮 🙄

• Nö. Na und?

• Sgt. Nukem schrieb:

loki1985 schrieb:

Wisset ihr denn nicht, daß des König Ulamas Gestalt ein Wechselbalg ist? Ein hinterlistiger Fremdling namens Mada Tpuahßiew hat die gütige Majestät hinterrücks gemeuchelt, um König zu sein an Stelle des Königs, und bringt nun Elend und Trauer über das Königreich...

Und Ihr seid auch redlich sicher, daß ihr nicht des Irrtums aufgeflogen seid?!
    Mein Bote brachte vor geraumer Zeit eine Nachricht aus dem Lande Hyrule, wo genau das derartige passieret sei: Agahnim, der böse Zauberer, habe den Thron von Hyrule besetzt gehabt, und regierte mit eiserner Faust. ...bis wohl ein Held erschienet sei...
    Nimmt meine Worte aber nicht für bare Münze - denn auch ich kann des Irrtums meines Boten aufgeflogen sein.

(OffRPG: Mann, das ist der ja der Hammer!! Ich muß aufpassen, daß ich keinen Herzkasper krieg' vor Lachen!! "Gedichte Battle" muahahahaha! 😃 😃 😃 👍 👍 )

euer bote hört nicht rein zufällig auf den namen Odnetnin ??? 🤡
    und nein, das land von dem ihr sprecht scheint mir einer phantasie entsprungen, da es mir nie zu ohren gekommen...
    die meinige geschichte ist kein gespinst, der schreckliche Mada Tpuahßiew ist bittere realität...

(willkommen bei den verschwörungstheorethikern. bitte treten sie näher 😃 )

• Gehe hin, finde das Schwert des Schicksals, besiege den Drachen, töte den Schattenfürsten, trinke aus dem heiligen Kelch, finde den Zauber, besiege den Dämonen, indem du den Druiden findest... 🙄

RPG Kitsch vom feinsten 🤡

• randa schrieb:

den Dämonen, indem du den Druiden findest

😕

Naja... das ist schon kein Kitsch mehr, das ist Trash!! 🕶

Anmelden zum Antworten