Packmann
-
Kann er ja nichts dafür, dass du so einen vorsintflutlichen Browser benutzt...
-
Schoggel schrieb:
Nächstes Mal bitte die richtige URL posten:
Vernünftige Browser können das...
EDIT: MaSTaH war schneller...

-
ich weiß nicht wie bei dir, aber mein Firefox hat kein problem damit.
-
Trotzdem: Links sollten immer so gepostet werden, dass ALLE sofort drauf zugreifen können. Oder erstellst du eine Webpage, die nur im IE oder Mozilla angezeigt werden können?
-
Nur deshalb, weil der IE es nicht nötig hatte diesen Standard zu implementieren muss ich darauf keine Rücksicht nehmen. Ich mach es aber meistens trotzdem.
-
@MaSTaH
@Sgt. NukemDanke für diese tolle Unterstützung

-
Xqgene schrieb:
Danke für diese tolle Unterstützung

Nichts zu danken; wir Benutzer vernünftiger Browser müssen doch zusammenhalten!

-
Wollte nur darauf hinweisen, falls andere IE-Leute vorbeischauen. Wäre doch schade, wenn bei denen der Link nicht gehen würde, niiiiich???
-
Schoggel schrieb:
Wollte nur darauf hinweisen, falls andere IE-Leute vorbeischauen. Wäre doch schade, wenn bei denen der Link nicht gehen würde, niiiiich???
Der geht doch. Man muss nur in das betreffende RFC-Paper schauen und die URL entsprechend umbasteln
. Oder man merkt, dass ein IE Update (bzw. Wechsel nach Firefox) längst überfällig ist.
-
Umbasteln und Updaten ist nur was für Leute, die nicht unglaublich faul sind!
-
Das mit dem Umbasteln war auch eher scherzhaft gemeint, da es keine ganz triviale Aufgabe ist (falls es keine Alternativ-URL gibt), aber den Browser einmal im Jahr zu aktualisieren sollte ein vertretbarer Aufwand sein. Wer wirklich so faul ist braucht nicht meckern.
-
Bisher hat auch noch niemand gemeckert, der so faul ist. Jemand der so faul wäre, wäre wohl auch zu faul zu meckern und wäre lediglich frustriert, dass er das Game nicht spielen kann.
Mal ehrlich: Wollen wir das jemandem wirklich antun?
-
Schoggel schrieb:
Mal ehrlich: Wollen wir das jemandem wirklich antun?
Auf jeden Fall!!!

-
SADIST!!!
-
hey, habt ihr schon gemerkt, dass es da richtig was zu gewinnen gibt?
150 euro fuer den monatsbesten, immerhinn noch 100, bzw. 50 euro fuer den zweiten und dritten! so gefaellts mir...
zocken und dann neuen schreibtisch fuer kaufen.