Wie geht es weiter?
-
http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/a2004110406392222610
Momentan ist dicke Panikmache! Wie wird es weitergehen wenn er stirbt??
-
Ich denke im Moment werden da Horrorszenarien gesponnen. Man wird sehen müssen wie es sich entwickelt.
-
Naja, es gab schon einen Fall, da hat eine US Amerikanerin 15 Jahre im Koma gelegen und ist danach wieder aufgewacht.
Verdutzt mußte sie dann feststellen, daß ihre 2 kleinen Kinder schon groß geworden waren und sie 15 Jahre ihres Lebens verpaßt hat.
Wenn das bei Arafat auch eintritt, dann ist er in 15 Jahren 90 Jahre alt.
-
Ich denke mal, die Palästinenser werden uns in den nächsten Wochen zeigen, was sie unter Demokratie verstehen

@Eglo
wenn Arafat aber wirklich Hirntod ist, dann hat sich das doch wohl erledigt ?!
-
Na unsere Freunde, die Weltpolizei, wird sich da zu gegebener Zeit bestimmt zu
Wort melden.mfg
v R
-
Genau, lasst die nur machen. Das kann ja nur gut werden.

-
-
virtuell Realisticer schrieb:
Wort melden.mfg
v RDa als Sheriff wieder der Bush gewählt wurde, wird wohl ein Krieg dabei rum kommen.
-
MiC++ha schrieb:
virtuell Realisticer schrieb:
Wort melden.mfg
v RDa als Sheriff wieder der Bush gewählt wurde, wird wohl ein Krieg dabei rum kommen.
Kennen die was anderes?
mfg
v R
-
Glaube ich nicht. Der lässt höchstens die Israelis machen. Selber wird er da keinen Finger krumm machen. Warum auch?
-
Nu isser tot.
Allerdings wird jetzt darüber berichtet, als drohe der Mond auf die Erde zu fallen. Ich muss schon sagen, dass mich das ganz schön nervt. Programmänderung hier, Megabericht da. Die Welt wird nicht untergehen deswegen......
-
Hm, bei der Tagesschau hieß es, die Al Aksa-Brigaden hätten sich heute in die "Märtyrer-Yasser-Arafat-Brigaden" umbenannt ...
Märtyrer? Hab ich mich gefragt und im Internet gesucht und schnell gefunden: is ja klar, Israel hat Arafat vergiftet
edit:
Ach ja, hab ich erwähnt, dass sie einen Terroranschlag extra für den Tod Arafats geschworen haben?