Über was mit Mädchen am Telefon reden ?
-
ROFL
-
Sgt. Nukem schrieb:
ROFL
habe ich das Thema falsch verstanden
-
warum sollte man nicht mehr reindürfen, wenn man sie bis zum Ähem ******** leckt?
-
Newbie. schrieb:
warum sollte man nicht mehr reindürfen, wenn man sie bis zum Ähem ******** leckt?
Das versteh ich auch nicht *g*
-
ich dachte, hier gehts um telefon? oder redet ihr über telefonsex?
bis kurz vor org..., dann langsam uploaden (nicht über 1 kbaud).
-
@MiC++ha
du hast echt deinen job verfehlt, wie wärs mit bravo team?
-
elise schrieb:
@MiC++ha
du hast echt deinen job verfehlt, wie wärs mit bravo team?Er war mal kurz Online-Redakteur, bis es ihm zuviel wurde, jedesmal nach dem Upload seiner Ergüsse den Rechner zu putzen.
-
Wow, da lässt man einen Thread mal ein paar Tage außer acht und dann schon sowas.
Man könnte meinen, Gerner sei zurück.
-
nman schrieb:
Man könnte meinen, Gerner sei zurück.
Nee, zu wenig
.
-
Newbie. schrieb:
Viele Frauen, gerade junge Frauen, verlieren oft danach die Lust. Sie müßen dann Pinkeln, oder die zeit reicht nicht aus, ihr (sie) ist Kalt, und wenn es danach doch noch zum Verkehr kommt, wird gemeckert, aua nicht so fest, nicht so tief du drückst auf die Blase und und und das macht auch kein Spass.
Fazit, Oral nur zum Aufheitzen.Das Wesentlichste beim telefonieren habe ich ja erwähnt, sie muß sich Wohl füllen, wissen das Sie einen Zuhörer hat, der ihr auch net Komplimente macht, die Themen wird sie selbst schon Anschneiden, sonst fragen was sie wissen möchte. Auch so sätzte wie: Ich gehe gerne Schwimmen, du auch, oder: hast du Tiere, sind oft Hilfreich und bauen ein Gespräch auf.
Leute ich habe ne lange Lebenserfahrung damit, hatte ne wilde Zeit bevor ich mich fest Gebunden habe und nun Vater von drei Kindern bin. ich bin da zwar nicht so Stolz drauf jede Woche ne neue gehabt zu haben, aber das hatte sich alles so ergeben. Ich hatte auch nie einer das Herz gebrochen, alles hat sich von selbst ergeben.
Ich hoffe aber, das es keine Nacharmer giebt, denn bevor ich eine richtig Kennenlernen konnte, hatte ich schon die Nächste. Irgendwan hatte ich die Schnautze voll davon und später lernte ich dann meine Frau kennen, die Liebe meines Lebens.@Bashar
das war ich tatsächlich mal in dieser Richtung für paar Monate, ich habe das System published und da es am Anfang nur rar besucher gab, habe ich diesen Job übernommen bis der richtige Sexperte eingestellt wurde, mittlerweile wurde das tausendfach umgebaut und das giebt es da jetzt auch nicht mehr.
-
@MiC++ha: Super Typ!
ROFLASTC
-
MaSTaH schrieb:
@MiC++ha: Super Typ!
ROFLASTC
So würde ich mich nicht Bezeichnen, bei mir lief alles eigentlich immer Zufällich, dem Schiksal überlasen. Diese Sache wurde dann relativ zum Standard, ausgesucht hatte ich mir das nicht. Ich bin auch kein Brett Pit oder so, meine Stärke liegt halt nur darin, wie ich mit Frauen rede und wie ich sie darstelle. Und mein Humor, ich bring sie zum Lachen.
-
MiC++ha schrieb:
Newbie. schrieb:
Viele Frauen, gerade junge Frauen, verlieren oft danach die Lust. Sie müßen dann Pinkeln, oder die zeit reicht nicht aus, ihr (sie) ist Kalt, und wenn es danach doch noch zum Verkehr kommt, wird gemeckert, aua nicht so fest, nicht so tief du drückst auf die Blase und und und das macht auch kein Spass.
Fazit, Oral nur zum Aufheitzen.mann mann, wat fürn frauenkenner
/me lacht sich nur noch schiefso, und nun könnt ihr doch weiter per mail reden, oder? als frau sterbe ich sonst noch vor lachen.
ps: das forum nennt sich übrigens: Neuigkeiten aus der realen Welt.
-
MiC++ha: Du hast das ROFLASTC übersehen.
-
MiC++ha schrieb:
und nun Vater von drei Kindern bin.
Auch Töchter dabei? Wenn ja, was meinst du, wirst du es aushalten, wenn die mal mit den selben Maschen, die du früher hattest, flachgelegt werden in einigen Jahren?
-
MiC++ha schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
ROFL
habe ich das Thema falsch verstanden
Nein.
Obwohl... vielleicht doch?! :p
Ich mußte nur lachen über das, was Du geschrieben hast.
Andererseits war ich aber auch entsetzt obgleich Deiner Kaltschnäuzigkeit...Das fängt bei
MiC++ha schrieb:
Wenn du sie wirklich mal durch nudeln willst
an und hört bei
MiC++ha schrieb:
wenn du schnell ficken willst, sage noch das du dir wünscht auch mal so ein hübsches und nettes Kind zu zeugen
noch lange nicht auf...!!
*schluck*
Was mir jetzt aber mal auffällt:
MiC++ha schrieb:
Orgasmus
Newbie. schrieb:
Wurde dieses schlimme Wort jetzt spontan in die BadWords-Liste aufgenommen??!
Oder ist das selbst zensiert?! (Letzteres nehme ich von einem Unreg nicht an)
-
Sgt. Nukem schrieb:
Wurde dieses schlimme Wort jetzt spontan in die BadWords-Liste aufgenommen??!
Quark, die Admins sind kein verklemmter Haufen. Btw: Bei deinem Zitat hätte die Zensur dann auch bei dem Quote von Micha zugeschlagen.
Sgt. Nukem schrieb:
Oder ist das selbst zensiert?! (Letzteres nehme ich von einem Unreg nicht an
)
Seeehr sehr seltsamer Grund. FYI: Unregs != Menschen zweiter Klasse
-
dEUs schrieb:
Quark, die Admins sind kein verklemmter Haufen. Btw: Bei deinem Zitat hätte die Zensur dann auch bei dem Quote von Micha zugeschlagen.
Ersteres weiß ich. *daumenhoch*
Zweiteres muß ja nicht sein, je nachdem von wem die Liste maintained wird.
Vielleicht gibt's bei euch ja "Bad Words Battle": "Diese schlimme Wort MUSS rein! *klick*" - "Nein! Dieses nicht! *lösch*"Sgt. Nukem schrieb:
Oder ist das selbst zensiert?! (Letzteres nehme ich von einem Unreg nicht an
)
Seeehr sehr seltsamer Grund. FYI: Unregs != Menschen zweiter Klasse[/quote]
Das habe ich doch auch gar nicht gesagt?!? War schließlich selber Ewigkeiten Unreg und gehöre ja nun doch zu den Oberen Zehntausend... :p
Aber wer sich nichtmal einloggen möchte, wird wohl kaum Bock haben die Buchstaben eines Wortes zu zählen und durch "*" zu ersetzen...
-
Ich denke, dass Faulheit bei den wenigsten ein Grund für's "Nicht-Registrieren" und "Nicht-Einloggen" ist. Vor allem, wenn sie länger da sind. Da muss man nämlihc jedesmal beim Posten dne Namen eingeben. Also eher was für Fleißige.
-
Ihr solltet euch alle schämen!
Dafür das ihr solche schlimmen Wörter in den Mund nehmt.Und als Strafe für euer schlimmes tun, müßt ihr nun diese Webseite lesen:
http://www.kaplan.rult.de/