König Ulama II.

• Hehe, irgendwer sollte mal alle Threads von Ulama durchstöbern, und auf Faktensuche gehen, und diese dann auf 'ne Page stellen.
    Irgendwann wissen wir wann er geboren wurde, warum König Fettbacke sein größter Feind war, und können vielleicht sogar 'ne Karte von seinem Königreich zeichnen...

😃 👍

• ROFL.

Wer schmeißt das Gesülze raus und haut 'nen Link zum CPP Forum da rein?! 😃

• Auf denn ihr tapferen Schreiberlinge. Derjenige, der diese kühne Tat vollbringen mag wird vom Könige mit Gold aufgewogen.

• Königfressender Oger schrieb:

In der Nacht schwamm Mumpf durch den Burggraben ,erklom die Burgmauern und brach durch die Tür der Könglichen Nachkommenverwaltung.Dort schnappte er sich den kleinen Despoten und kehrte auf dem gleichen Weg in seine Waldhöhle zurück,wo er seine Beute zu einen schmachhaften Imbiss verarbeitete.
    "Mumpf schmecken Prinzensandwich sehr gut"

Für diese tapfere Tat, mein mutiger Mumpf, sollt ihr mit Gold belohnt werden, welches ich vom GROSSADMINISTRATOR erhalten habe.
    Zu Ohren ist mir gekommen, dass euer Geist nicht der gebildetste sei, doch ein gutes und mutiges Herz habt ihr, fürwahr!

• Hüte deine Zunge, Herr von Optimizien. Ihr werdet vielleicht der Nächste sein, den dieses Schicksal ereilen wird. Das Gefolge Ulamas hat soeben blutige Rache geschworen.

• Unmöglich wird es diesen naturfremden und dekadenten Stadtleuten sein, mich im tiefsten und dunkelsten Wald aufzuspüren, von wo aus ich meine nächsten Angriffe plane. Selbst wer kundig ist und wachen Blickes durch die Wälder streift kann unversehens an meinen Lagern vorbeilaufen, die sich nur einen Steinwurf weit entfernt befinden.
    Oh nein, Angst könnt ihr mir keine einjagen und Mumpf sei es erlaubt jederzeit bei uns als Gast und Held Unterschlupf zu suchen. Eine große Kiste Gold ist soeben auf dem Weg zu seiner Höhle, deren Standort nur Eingeweihte kennen.

• Ich seeeeehe, ein dunkler Schatten bewegt sich auf das Land zu und erfüllt die Luft mit Furcht. Die Menschen des Waldes verstecken ihre ungläubigen Seelen zuhauf in ihren Quartieren und harren dort aus, doch es gibt kein Entkommen: Der Geist Ulamas des Unbeugsamen will blutige Rache an seinen Peinigern nehmen.

• Mit Schaudern muß ich sehen, wie Tiere, Bestien, und Menschen sich gegenseitig aufspiessen wollen. Ohne Sinn und Verstand.
    Der Mensch wird sich selbst vernichten und früher oder später untergehen.

Ich rufe Thor den Mächtigen, auf daß er die Ungläubigen unter seinem Kriegshammer zerschmettere...

• *schmetter*

• Der Geist Ulamas sollte sich in Acht nehmen, zu leicht kann man ihn so fangen und ewig an ein Artefakt binden. Ewige Verdammnis gefesselt an ein Objekt; das wäre doch genau das richtige für den König *muhahaha*.

• @ItsNotYou:

Bei Maria hats auch funktioniert.

Da war esauch ein Engel, keine Kunst. Die unbefleckte Empfängnis gilt für Marias Mutter Anna, und wurde irgendwann im Mittelalter postuliert, Weil ein parr Kleinköttel meinten, wenn bei anna alles normal gelaufen ist, wäre Maria ja mit der Erbsunde beladen, und da wäre es eine Sauerei, Gottes Sohn auszutragen.

Anmelden zum Antworten