fragen und verschwinden

• Was haltet ihr von (meist unregistrierten) Leuten, die in den Fachbereichen ihre Frage stellen, und dann nie wieder in den Thread schauen?

Ich hasse das, wenn sich andere Leute schon Arbeit machen, ist ein "Dankeschön" jawohl das mindeste...

• Ein unregistrierter, der gegen unregistrierte hetzt ... sehr amüsant 🙂

Zum Thema: Jep, zum Kotzen. Da bleibt einem als Motivation nur noch, dass er/sie hoffentlich was gelernt hat. Wenn selbst das zweifelhaft ist, ziehe ich es vor, die Frage zu ignorieren 🙂

• hmmm... das sowas von nem Unregistrierten kommt!?

Ich hasse UNREGiSTRIERTE die setzen einen Thread und dann beteiligen sich mehr unregistrierte daran als Regiestrierte user!
    Und zwar weil die jenigen so toll sind und unter mehreren namen auftreten sich dadurch meistens noch bestätigen und loben!
    sowas hasse ich! 😡
    dieses Phänomen ist mir schön öfters auf gefallen!!!
    siehe
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=89917
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=75047

mfg hohesC

• stayer schrieb:

Was haltet ihr von (meist unregistrierten) Leuten, die in den Fachbereichen ihre Frage stellen, und dann nie wieder in den Thread schauen?

Ich hasse das, wenn sich andere Leute schon Arbeit machen, ist ein "Dankeschön" jawohl das mindeste...

Ich finde das schön. Macht weniger Arbeit und ich gehe davon aus das ihm die Antwort reicht.

Ein Dankeschön ist nicht notwendig aber zumindest ob das damit beantwortet ist und auch so funktioniert. (Hilft dadurch ja auch den anderen)
    Falls er aber eine falsche Antwort erhalten hat (gibt es oft genug) hilft das den anderen auch nicht wenn niemand feststellt das es falsch ist.

• Jepp, finde ich auch eine miese Geste.
    Was mich aber auch nervt sind Leute, die nicht wissen, wie man eine anständige Problemstellung + Beschreibung bringt. Ich halte es für ganz selbstverständlich, alles klar zu beschreiben, nur den nötigsten Code zu posten, evtl. zu erläutern was man versucht hat, etc... und nicht code hinzuklatschen, keine Fehlermeldung zu posten, eine halbverständliche Frage zu stellen und auch noch die Kommata zu vergessen.

Edit: 👎

• Also ich finde es schade, wenn sie sich nicht mehr melden, ob nun das Problem beseitigt ist. Allgemein allerdings.

Ich denke aber, dass es nicht um sonst ist eine Antwort zu schreiben, da ja auch andere kommen können, die genau das gleiche oder ein ähnliches Problem haben und dadurch schon eine Hilfe bekommen.

Schade ist natürlich auch, dass die meisten nicht wissen wie sie ein Problem richtig beschreiben und was alles notwendig ist, um das Problem bessern analysieren zu können. Aber auch das muss man lernen und die meisten Anfänger haben dahingehend einfach noch viel Bedarf.

• Muahahahahahahahahahaha...!!!

Und ihr fallt alle darauf rein!! 😃 😃

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß stayer hier jemals wieder in den Thread hereinschaut?!?!? :p

😉 😃

• Hihi,
    wieder mal richtig sarge!!11 😡 🙄 😮 😞 😉 😃

man sieht sich ja morgen dann wieder im sczulhof ➡ ⚠

• Im 'scull-hof' ?! 🕶

• Nein, Sczulhof. Muss irgendwo in Polen liegen.

• Bashar schrieb:

Nein, Sczulhof. Muss irgendwo in Polen liegen.

ROFL 😃 👍

• Je nach Länge der Antwort, finde ich es ziemlich unhöflich nichtmal Danke zu sagen.

Anmelden zum Antworten