Was war Euer bösartigstes Posting?
-
Ist ja auch deren Job...

Aber sie werden sich wohl dazu äussern...
-
"Halt's maul"
Intention: Er sollte sein Maul halten.Was schlimmeres habe ich nie gesagt.

-
Kommt drauf an was gepostet wird.
-
Das Posting, welches ich schreiben wollte, nachdem ich diesen Thread las, wäre wahrscheinlich mein "bösartigstes" gewesen, aber ich konnte mich gerade so noch beherrschen.

-
"Verpiss dich, du Idiot/A*sch" zu diversen Idioten/Ärschen in diesem Forum, die keine Fragen formulieren konnten/unhöflich waren etc. Intention: Ihn beleidigen, meine Wut reduzieren. *g*
-
im forum von unserem studienjahrgang, nachdem sich 5 leute über den ach so fiesen prof, die hundsgemein schwere prüfung und die mieserabelste betreuung ausgeweint hatten (was nicht stimmt, viele hatten 1,x in der klausur): "whine" (ja das war alles, hat einen 5 seitigen flamewar zwischen mir und einem "superschlauen" kommilitonen verursacht. spassfaktor ungefähr so wie side gegen hume)
-
hm, in 5 Jahren habe ich so viele Leute (indirekt) beleidigt... da weiß ich doch jetzt nicht mehr was am schlimmsten war!

Aber ich glaube erst vor kurzem habe ich jemanden das erste mal als Arschloch bezeichnet.
-
Ich bin lieb...

-
Meinen härtesten Kampf habe ich unbeabsichtigt in einem Katzenforum ausgefochten: http://www.katzen-forum.de/
Eine unserer Hauskatzen hat einen Wurf blinder Katzen zur Welt gebraucht und ich wollte mich in diesem Forum über Krankheiten informieren. Ob vielleicht zuviel Kuh Milch sowas auslöst. Oder ob das eine dieser Seuchen sei die gerade kursieren.Hab mich dann mit den idealistischen jungen Damen in diesem Forum ganz schön gezofft, weil ich für die jungen Katzen weder eine Augenoperation spendieren wollte, noch sie alle hab einschläfern lassen wollen.
-
peterfarge schrieb:
Hab mich dann mit den idealistischen jungen Damen in diesem Forum ganz schön gezofft, weil ich für die jungen Katzen weder eine Augenoperation spendieren wollte, noch sie alle hab einschläfern lassen wollen.
ROFL

-
Bösartig,..hmm überleg
Naja, ich kanns ja jetzt mal nachholen.... *g* :<fiesmodusan>
Hey, cool, wenn ich hier mein Forum-Passwort für meinen Account in
den Text schreibe, wird das nur als ****** angezeigt !!!
Wow Pin und Tan das gleiche: ***** // ****** !!
</fiesmodusaus>
nur Spassss.
Chris
-
-
ich bin mal auf TGGC gespannt