Alien vs. Predator : Warum so viel unnötiger, unlogischer Schwachsinn ?
-
Habt Ihr auch Freddy vs Jason gesehen? Also den fand ich lustig. Wie der Freddy den Jason verdroschen hat

Bei AvP hätte ich ein paar spannendwe Kämpfe aus Sicht der Predatoren erwartet. Ein Alien-Weggeschlachte wie in Alien 2... echt komisch warum so ein blöder Film rausgekommen ist. Ganz klar unbefriedigend. -> Ziel verfehlt.
-
Bashar schrieb:
Schoggel schrieb:
Oder glaubst du etwa intelligente Leute sind verdammte Streber, deren Hirn immer auf 180 läuft und die nicht auch mal abschalten wollen?
"Streber" ist ein Begriff, den dumme Menschen verwenden, um intelligente Menschen auszugrenzen.
Das kommt sicher vor, aber so wie du's sagst, hörts sich an als wäre der Begriff nur dafür da...
Allgemein is'n Streber aber einfach jemand, der aussergewöhnlich viel tut weil er eben zum besten hinstrebt... dazu muss man aber nicht besonders intelligent sein.
-
Danke, immerhin einer!

-
Naja, das ist jetzt so ungefähr, als wenn du mir erklärst, dass ein A'rsch ein Stück Sitzfleisch mit 2 Backen ist
Aber benutzt wird es als Beleidigung.EDIT: Dumme Zensurfunktion

-
Streber ist ja auch nicht oft freundlich gemeint, trotzdem trifft es nicht zu, dass alle intelligenten Menschen von "dummen Menschen" als "streber" bezeichnet werden, sondern nur jene, die sich entsprechend verhalten. Und nicht nur "dumme Menschen" benutzen dieses Wort.
Oder sind für dich generell alles Ärsche?
-
Was willst du mir eigentlich sagen?
-
Schlussendlich läuft es darauf hinaus, dass deine Aussage
Bashar schrieb:
Intelligente Menschen kennen den Begriff "denken müssen" nicht.
falsch ist!
-
Bei der bleibe ich auch. Könntest du nochmal versuchen, dagegen zu argumentieren, ohne in solche fragwürdigen Begriffe wie "Streber" abzurutschen?
-
Aaaalso gut, ich beginne noch einmal von vorne:
Natürlich ist es nicht möglich gar nichts zu denken, aber bei einem Film wie AvP muss man seine grauen Zellen doch eher weniger anstrengen als dies zum Beispiel der Job oder die Schule erfordert. Menschen (egal ob dumm oder intelligent) müssen ihr Hirn tagtäglich anstrengen. Das Denken ist für beide gleichermassen eine Anstrenung. Natürlich gibt es auch solche die immer gerne Denken. Die meisten Leute sehen sich gerne anspruchsvolle Filme an, bei denen sie ihr Hirn mitbenutzen müssen. Aber zur Abwechslung haben eben auch intelligente Menschen gerne einen anspruchslosen Film, bei dem sie nicht Denken wollen.
Ergo: Manchmal wollen sie denken, manchmal müssen sie denken und manchmal wollen sie eben nicht denken. Da spielt die Intelligenz einer Person keine grosse Rolle.
-
Ihr erinnert mich gerade an Jules und Vincent aus Pulp Fiction.

-
Für mich fängt Intelligenz frühestens da an, wo Denken im Allgemeinen keine Last mehr darstellt. Das heißt nicht, dass das Gehirn die ganze Zeit auf 180 läuft, sondern dass es das, wofür andere 180 brauchen, auch auf 60 nebenher erledigt. Und wenn es dann mit absolut geistlosem Müll konfrontiert wird, langweilt es sich.
-
Es geht doch gar nciht um eine anspruchsvolle Story wo man mitdenken muss. Sowas kann man eh nicht erwarten, wenn man sich so einen Action-Film anguckt.
Es geht hier doch vielmehr um die groben Fehler, die einem auch ohne dass man nachdenkt sofort ins Gesicht springen und einem die Atmosphäre kaputt machen. Worüber man einfach nicht hinwegsehen kann. Das hat nichts mit Denken zu tun, sondern einfach mit Wissen. Man weiß, dass das, was da eben gesagt wurde, totaler Schwachsinn ist. Man hätte es sogar schon als Grundschüler gewusst. Und das stört mich.
-
AvP2 für PC war zumindest megageil

-
Optimizer schrieb:
Ihr erinnert mich gerade an Jules und Vincent aus Pulp Fiction.

FULL ACK!!

Die ha'm das metrische System!!

-
Eine Fußmassage ist mehr als das. Das ist doch das geile daran!

-
Ich hab den Film heute gesehen. Mal abgesehen davon, dass ich ihn saugeil fand *mich oute*, ist mir die Stelle mit dem Sonnensturm auch aufgefallen. Aber ich fand die jetzt nicht wirklich schlimm. Übersetzungsfehler. Einfach so ein dummer Fehler. Passiert halt. Aber das zerstört doch nicht gleich die ganze Atmosphäre und bla. Noch weniger das mit dem metrischen System ...
Also entweder tut ihr nur so, als würde euch das saumäßig aufregen oder ihr habt irgendwie nen verklärten Blick zu Wirklichkeit und könnt nicht mehr genießen und nicht über Fehler hinwegsehen. Also die Patzer waren ja nun wahrlich nicht wirklich groß.
-
dEUs schrieb:
Also entweder tut ihr nur so, als würde euch das saumäßig aufregen oder ihr habt irgendwie nen verklärten Blick zu Wirklichkeit und könnt nicht mehr genießen und nicht über Fehler hinwegsehen. Also die Patzer waren ja nun wahrlich nicht wirklich groß.
hm...

Also da waren schon ne Menge Patzer drin.
-
Erzähl. Bin gespannt.
-
dEUs schrieb:
Erzähl. Bin gespannt.
Wurde doch schon aufgezählt auf Seite 1. z.B. die Sache mit den alten Karten.
Aber auch 1000 andere Dinge, wir können den Film zusammen ansehen, dann nenne ich mindestens 20 Stellen.
-
Dann waren die Patzer doch nicht so groß, sonst wüsstest du sie noch. Worauf ich hinaus will: Ihr regt euch meiner Meinung nach unnötig auf. Ganz einfach