Kill Bill Soundtrack
-
Jo, das Lied ist ok, aber nur deswegen brauch ich nicht ein ganzes Album auf dem nur Mist (meine Meinung) drauf ist.
-
SideWinder schrieb:
- das Lied von Tomoyasu Hotei alleine ist den Soundtrack wert :p
FULL ACK! Aber auch das Lied aus dem Intro

"He shot me down, bang bang. I hit the ground, bang bang!" +sing+

-
Und für "woo hoo" gehört das ganze Album abgefackelt.

-
Ach was das ist auch okay. Aber gut sind auch die Soundeffekte die am Ende der CD noch drauf sind

MfG SideWinder
-
Warum tolerieren eigentlich so wenige die Meinung anderer? Man muss sich im Web immer irgendwie angegriffen fühlen, wenn man etwas (ganz normales) postet.
Was bringt mir die Information, dass jemand den Soundtrack nicht gefällt?! War das etwa meine Frage?!
-
Nein, war sie nicht, aber hab ich denn Jemand angegriffen? Mir war halt grad so und ich wollt ja sowieso schon lange mal Jemand sagen das ich den Soundtrack nicht toll find, mehr nicht.
-
Real schrieb:
Warum tolerieren eigentlich so wenige die Meinung anderer? Man muss sich im Web immer irgendwie angegriffen fühlen, wenn man etwas (ganz normales) postet.
Was bringt mir die Information, dass jemand den Soundtrack nicht gefällt?! War das etwa meine Frage?!Deine Frage hast du selbst bereits mit "erledigt" beantwortet. Warum sollten also andere nicht Statements zur Frage selbst abgeben dürfen?
Und wo bitte toleriert hier jemand deine (zum Soundtrack noch nicht ausgesprochene Meinung?!) nicht?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Deine Frage hast du selbst bereits mit "erledigt" beantwortet. Warum sollten also andere nicht Statements zur Frage selbst abgeben dürfen?
Für mich ist das kein Statement, sondern intolerant:
michaelwitzik schrieb:
Kill Bill Soundtrack:

Ein inhaltliches Statement, wo sich niemand angegriffen fühlen würde wäre z.B.
Ich habe die CD selbst und ich finde, dass außer der Track XY alle anderen Lieder schlecht sind. Vielleicht wäre es besser, wenn du die Lieder alle einzeln (legal) runterladen würdest, die dir gefallen. Das käme bestimmt billiger.
Diese Antwort ist weit entfernt von
"- XY ist scheiße.
- Was?!
Die Lieder sind alle super!
- Du hast doch gar kein Geschack
- usw."Natürlich sind das keine 1:1 Zitate, aber es geht in die Richtung.
Hat sich eigentlich niemand gefragt, warum es hier Topics mit 10, 20, 30 Seiten und mehr gibt? Weil viele so schreiben und antworten. Man kommt so zu keinem Punkt, weil kaum jemand inhaltlich und rational postet und so bleibt der Thread solange am Leben, bis ihn ein Moderator schließt (wenn überhaupt).
Das ist für mich eine Form von Gewalt.So.

Liebe Grüße
Real
-
Oh Mann Leute, ich glaube ich werde mich bald auf Dauer von diesem Forum entfernen weil mir manche Diskussionen nur noch albern vorkommen, es gibt so viele Probleme auf der Welt als das ich mir über sowas Gedanken machen müsste. Ich hab halt einfach spontan gesagt das ich den Soundtrack nicht gut finde, Schluss und Ende.
-
Sagt dir der Begriff "Meinungsfreiheit" irgendetwas?

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Hier hat niemand irgendwen angegriffen. Und wenn, dann war das bestimmt nicht mit Absicht. (Ok, Ausnahmen soll es geben :p)
Im Web muss sich überhaupt niemand "immer" angegriffen fühlen. Das kommt auf einen selbst an. Evtl. kannst du ja auch einfach nicht mit der Art, wie manche ihre Meinung äußern umgehen?!
Deswegen würde ich aber nicht direkt alles pauschalisieren.
-
Ich denke zu dem Thema wäre alles gesagt. Eins hätte ich aber noch gewußt:
Was meint die Sig von PuppetMaster2k?Definiere Ironie! Ironie ist, wenn ein Nichtraucher Werbegeschenke von Marlboro erhält
Irgendwie verstehe ich das nicht?
-
Muss man auch nicht unbedingt

Ist einfach nur die Sache, das ich als Nichtraucher eben Werbegeschenke von eine Zigaretten-Marke (Marlboro) erhalte. Das ist in meinen Augen schon ein ganz klein wenig ironisch

-
Wieso sollte das unlogisch sein? Marlboro wirbt halt Kunden. Für mich liegt da keine Ironie vor.
-
Zigarettenwerbung ist normalerweise darauf aus, Raucher der Marke Barlmoro zur Marke Ost zu bekehren, nicht um Nichtraucher vom Rauchen zu überzeugen.
Ob es deshalb Ironie ist, ist natürlich trotzdem fraglich, vielleicht ist es auch einfach nur Werbung, die in seinem Fall die Zielgruppe verfehlt hat.
-
michaelwitzik schrieb:
Oh Mann Leute, ich glaube ich werde mich bald auf Dauer von diesem Forum entfernen weil mir manche Diskussionen nur noch albern vorkommen, es gibt so viele Probleme auf der Welt als das ich mir über sowas Gedanken machen müsste. Ich hab halt einfach spontan gesagt das ich den Soundtrack nicht gut finde, Schluss und Ende.
Ich bin dir deswegen nicht sauer, nur enden so viele Diskussionen im Streit und manche User die Fragen stellen sind nach 10 Antworten immernoch unbeholfen.
Sagt dir der Begriff "Meinungsfreiheit" irgendetwas?

Mein Beispiel wo ich gegeben habe, enthält auch eine (konstruktive/objektive) Meinung.
Liebe Grüße
Real
-
Optimizer schrieb:
Ob es deshalb Ironie ist, ist natürlich trotzdem fraglich, vielleicht ist es auch einfach nur Werbung, die in seinem Fall die Zielgruppe verfehlt hat.
Das ist nur ein subjektive Meinung (eben meine eigene). Ich finds halt einfach lustig und ein klein bischen ironisch.

-
Optimizer schrieb:
Zigarettenwerbung ist normalerweise darauf aus, Raucher der Marke Barlmoro zur Marke Ost zu bekehren, nicht um Nichtraucher vom Rauchen zu überzeugen.
Ich gleube mit dieser Meinug stehst Du ziemlich alleine da. Man will sich ein Image verpassen a la "Rauchen ist cool" und somit möglichst viele Leute zum Rauchen zu bringen. Das die Nichtraucher NICHT als Zielgruppe angesprochen werden sollen kann ich nicht glauben.
-
Ironisch wär, wenn einer, dem gerade ein Raucherbein amputiert wurde, eine Reise nach Marlboro Country gewinnt.
-
abcd schrieb:
Optimizer schrieb:
Ich gleube mit dieser Meinug stehst Du ziemlich alleine da. Man will sich ein Image verpassen a la "Rauchen ist cool" und somit möglichst viele Leute zum Rauchen zu bringen. Das die Nichtraucher NICHT als Zielgruppe angesprochen werden sollen kann ich nicht glauben.
Klar, kennst du irgendjemanden, der wegen der Marlboro Werbung anfängt, zu rauchen? Klar ist Rauchen "cool", aber diese Denkweise wird eher von den jungen Rauchern verbreitet und nicht von der Werbung.
Es ist auch wesentlich unwahrscheinlicher, dass du dir wegen der Milka-Werbung einen Schokoriegel kaufst, als dass du, wenn du eh schon sicher einen kaufst, dann einen Milka-Schokoriegel kaufst.Natürlich kann ich das jetzt nicht ganz pauschalisieren. Ich kann nicht ausschließen, dass jemand wegen der Milka-Werbung Schokolade kauft. Aber in der Regel wird mit Werbung das Kaufverhalten eher gelenkt als erzeugt.
-
Aber in der Regel wird mit Werbung das Kaufverhalten eher gelenkt als erzeugt.
Aber woher kommen denn dann die ganzen Neukunden für Milka her? Gibt es eine extra Werbung die speziell auf Leute zugeschnitten ist, die noch nie Schokolade gekauft haben;-) Eher nicht.
Die Zigartettenwerbung richtet sich auch an die jungen Nichtraucher. Man will ein cooles Images verbreiten. Das sie sich nicht so direkt an Neukunden wendet liegt sicherlich an den Jugendschutzgesetzen. Das die Firmen versuchen das zu umgehen siehst Du an dem Marlboro Aschenbescher den Optimizer bestimmt gekriegt hat*g*