Generische Variable
-

Hallo zusammen,ich würde gerne wissen, wie man zur Laufzeit eine neue Variable generieren kann?
Ich muss zur Laufzeit mehrere Threads starten. Zu jedem Thread will ich eine Liste von einem Typ
generisch erzeugen!Oder als alternative eine Thread-safe Liste vom Typ string bzw. char*.
Danke

-
new

-
malloc

-
rofl

-
Hallo zusammen,
ich habe herausgefunden, dass man keine generische Variable zur Laufzeit erzeugen kann!
Der Name der Variable muss auf jeden Fall zur Compilierzeit bekannt sein. Ich wollte halt den Namen zur
Laufzeit anlegen.Ich wollte für jeden Thread eine exclusive Liste anlegen.
Ich habe jetzt eine andere Lösung:
Ich werde zusätzlich einen anderen Thread starten, der stets nach schaut, welcher
Dateien auf archiviert bzw. nicht archiviert gesetzt sind. Ich weiss nur noch nicht, wie man das
Flag archiviert oder nicht archiviert der Datei ändern kann!
-
-
Erkläre mal genauer was du möchtest, aber ich vermute, dass du es mit Polymorphie, oder einer union hättest lösen können.
-
Danke flenders

Ich war etwas naiv. Ich dachte, dass man
zur Laufzeit eine neue Variable anlegen kann, die zur Kompilierzeit nicht
bekannt ist! Ich wollte den Variablen Namen zur Laufzeit bestimmen!Ich wollte, dass jeder Thread nur eine Liste für sich hat und nicht, dass
alle Threads auf einer Liste zugreifen.Da ich jetzt eine ganz andere Idee habe, brauche ich keine Liste mehr.
Vielen Dank für die Hilfe