Paar eigene Songs upgeloadet...



  • geil hör mir gerade song 1 an 👍



  • naja, um ehrlich zu sein: Nichts besonderes. Die Songs sind genau wie die Website: Nicht das übelste aber noch weit davon entfernt, gut zu sein.
    Die Songs könnte jeder 9-Jährige ohne Talent mit irgend einem Freeware-Tool zusammenmixen ...



  • Schoggel schrieb:

    naja, um ehrlich zu sein: Nichts besonderes. Die Songs sind genau wie die Website: Nicht das übelste aber noch weit davon entfernt, gut zu sein.
    Die Songs könnte jeder 9-Jährige ohne Talent mit irgend einem Freeware-Tool zusammenmixen ...

    *zustimm* 👍



  • lol. so ne "musik" hab ich vor ein paar Jahren auch gerne gemacht... (kann man sich ganz gut anhören)
    *switch from idle to nostalgia mode*

    ndT Lupo



  • Früher hab ich tatsächlich sowas auch gemacht und dabei auch tatsächlich geglaubt, dass diese "Musik" gut oder gar professionell ist!



  • hab nicht den anspruch erhoben, dass die musik professionell o.ä. sein soll... und erzähl mal den leuten von image-line-software, dass FruityLoops freeware ist... 😃 ganz davon abgesehen, glaube ich nicht, dass ein 9-jähriger mit (software-)synths, filtern, effekten usw. umgehen kann... will natürlich auch nicht, dass ihr alle sagt "toll hast du das gemacht" "du bist der größte" usw. aber wenn jemand sagt, dass das ein 9jähriger ohne talent sowas machen kann, verletzt das doch ein bisschen meine ehre... 😉



  • Nichts für ungut, aber es ist so!

    Nungut, ich will es mal so ausdrücken, damit niemand etwas sagen kann:
    MIR gefällt die Musik ganz und gar nicht!

    So, sind nun alle zufrieden?
    (ich stehe nach wie vor zu meinen Statement von vorhin!)



  • Schoggel schrieb:

    MIR gefüllt die Musik ganz und gar nicht!

    Mir auch nicht.



  • Website 👍



  • Song1 👎
    Langweilig, eintönig, passiert nichts. Der Sound ist monoton.



  • Schoggel schrieb:

    Nungut, ich will es mal so ausdrücken, damit niemand etwas sagen kann:
    MIR gefällt die Musik ganz und gar nicht!

    damit kann ich leben, mir gefällt auch nicht alle musik, obwohl ich in sachen musik relativ tolerant bin (ausnahme ami-hiphop) hör ansonsten auch querbeet von techno über metal, bis klassik alles 🙂

    kann ja bei gelegenheit auch noch mal musik aus einem anderen genre (vorallem klassik) uploaden, vielleicht spricht das ja paar mehr leute an 🙂


Anmelden zum Antworten