bei array property fehlt ]
-
Hallo,
ich habe ein verzwicktes Problem. Wenn ich eine Property in meine Klasse einfüge, erscheint beim Kompilieren ständig die Fehlermeldung (Titel). Zuvor lief das Programm einwandfrei und es fehlt auch nirgendwo eine Klammer an der Stelle wo er den Fehler anzeigt:#define TCLIENTSOCKET_BUFFERSIZE 10*1024 //Hier erscheint der Fehler: Buffer = new char[TCLIENTSOCKET_BUFFERSIZE];Aufruf der Property:
__property int Port = {read = m_Port, write = SetPort};Ich hoffe mir kann jemand helfen

-
hi,
mir ist nur aufgefallen, dass du in der #define deklaration keine klammern um 10*1024, also:#define TCLIENTSOCKET_BUFFERSIZE (10*1024)gesetzt hast. das ist, glaube ich, auch gerne mal eine ursache für mysteriöse fehler.
viel glück mit dem array...
der oli
-
Hallo danke,
es ist irgendwie mysteriös, ich habe den Speicher mit malloc() und free() angefordert Kompiliert und es ging.
Heute hab ich es wieder umgeändert auf new und delete und es geht wieder obwohl dies das letzte Mal der Fehler war und ich nichts geändert habe.????

Komisch
Vieleicht eine Laune von Borland....
-
ja, das hat borland gerne mal. da hilft manchmal nur ausmachen. schlafen. anmachen. und manchmal nicht mal das.
hoffen wir es klappt jetzt für immer
der oli