Suche C++ Einsteigerbuch, welches aber
-
Hallo !
ich suche ein C++ Buch da ich eine Anfänger bin und ich mich sehr dafür interessiere. habe schon mal hier und da reingeschaut, aber ich möchte das nicht für Windows oder Linux machen sondern für Beos.
Deshalb hätte ich gerne eine Buch, welches auch OS unabhängig geschrieben ist. Soweit es geht jedenfalls.Vielen Dank
-
Bringt dich in Sachen C und C++ von 0 auf 100.
Ist absolut Plattformneutral geschrieben, auch wenn es ein extra Kapitel gibt, das die Windowsprogrammierung vorstellt.Es gibt auch eine etwas günstigere "Studentenvariante", dazu kann ich allerdings nichts sagen.
-
ich finde irgendein hohes tier in diesem forum sollte ein programm schreiben, das tipps zur buchauswahl gibt.
man gibt ein, ob man anfänger oder fortgeschrittener ist, ob man unter linux oder windows programmieren will und je nach dem nach etlichen solcher fragen, gibt das programm tipps, was der anfänger machen sollte.vielleicht schaffts ja jemand, denn die threads "anfänger", "suche buch" usw. kommen echt sooo oft vor...
Mr. B
-
Kennst www.google.de
-
Mr. B schrieb:
ich finde irgendein hohes tier in diesem forum sollte ein programm schreiben, das tipps zur buchauswahl gibt.
man gibt ein, ob man anfänger oder fortgeschrittener ist, ob man unter linux oder windows programmieren will und je nach dem nach etlichen solcher fragen, gibt das programm tipps, was der anfänger machen sollte.vielleicht schaffts ja jemand, denn die threads "anfänger", "suche buch" usw. kommen echt sooo oft vor...
Mr. B
Jepp, das wäre gut, müsste aber Web basierend sein, damit sich das nicht jeder runterladen muss. - Bin zwar kein Hohes Tier aber Evtl. mach ich´s
Bis es fertig ist würde ich C++ Lernen und Prof. anwenden empfehlen, ist teuer aber das Geld wert: http://www.c-plusplus.net/titelanzeige.php?ISBN=3826608240
-
-
Wäre auch praktisch ne Liste mit allen FAQ Themen des Forums beim Beitrag schreiben anzubieten, wo man das Thema auswählt und ein Link darauf im Textarea erscheint. Dürfte ja auch recht simpel zu machen sein und vllt. noch nen button der nen standardtext schreibt (Bitte erst diesen FAQ Beitrag lesen....)
-
Ich finde das hier von Dirk Louis ganz gut. Ist vom gleichem Autor wie das Buch, das dir SeppSchrot vorgeschlagen hat, dieses ist aber aktueller. Hab selbst beide Bücher!
URL:
[url=http://www.mut.de/main/main.asp?page=deutsch/bookdetails&productid=82563&SID={7A9FD856-4296-4111-971C-BAA5ABAEAF2B}&TOKEN={DF7E0DD2-A9BB-4BA3-B754-881A2432A018}]Klick hier![/url]
mfg CSS
-
Master_Max schrieb:
Bin zwar kein Hohes Tier aber Evtl. mach ich´s
Frach mal Volkard, der hat mich auch gut beraten... (der hat Ahnung von sowas
)
Mr. B
-
Was mir geholfen hat war "c++ Einführung und professionelle Programmierung" von Ulrich Breymann, was mir auch jetzt noch hilft ist die Referenz der STL...
-
C++ Core schrieb:
Kennst www.google.de
@C++ Core
Das finde ich blöd von dir, da ich auch deine Beiträge gelesen habe ...
Außerdem findet man bei Google keine Meinungen und Erfahrungen!!PS: Wenn ein Moderator wie z.B. SideWinder sowas sagt okay, denn der hat Ahnung davon was er schreibt und macht, aber du ....
mfg CSS