Borland C++BuilderX auf englisch

• hallo

ich habe eine englische version von "Borland C++ BuilderX"
    und komme mit dem ganze englich nicht zurecht gibt es einen patch mit dem sich das programm ins deutsche übersetzen läßt? oder gibt es ein tutorial wo beschrieben ist was sich hinter den einzelnen icons bzw benuteroberflächenbefehlen verbirgt??

• patpiep schrieb:

ich habe eine englische version von "Borland C++ BuilderX"
    und komme mit dem ganze englich nicht zurecht

Wenn dein Englisch nicht besonders gut ist, warum legst du dir dann eine englische Version zu?
    Schliesslich gibt es sowohl die kommerziellen Ausgaben als auch die Trial und Personal Edition in deutsch.

• Wenn dein Englisch nicht besonders gut ist, warum verbesserst du es nicht einfach?

Ist immer hilfreich im Leben.

• Hi,

dann nutze die gelegenheit englisch damit zu lernen oder kaufe dir eine deutsche version.

aber wie kann man nur so dumm sein und sich eine englische version zu installieren wenn man kein englisch kann?

MAN MAN MAN

• naja ich hab mir die version von nem kumpel ausgeliehen und der hatte eben nur die englische ich würde niemals selber 160 ? oder sonst wie viel für irgendwelche software ausgeben
    ich hab in der schule halt mit ner deutschen und anderen version programmieren gelernt und da hiesen die icons wo man sein programm drin schreibt irgendwie anders...sonst hätt ich keine probleme das aufs englische umzumünzen

Anmelden zum Antworten