9live gucken!!

• Man kommt da nicht durch denke ich. Die Leute, die da anrufen sind Angestellte von 9live 🤡 .

• nein um gottes willen, wir wollen da garnicht anrufen, wir machen uns da gerade nen spaß draus und gucken da immer wieder rein...

total krank

• Mod

Ja es geht doch nichts über einen schönen Abend zu zweit vorm Fernseher mit 9Live 🙂 Schonmal mit Kino probiert? 😉

MfG SideWinder

• naja, freunde aus meppen sind ja auch noch da, sind total fertig...gestern birthdayfete gehabt. zwei DVDs haben wir ja auch schon geschaut und als wir dann zurück auf 9live, dachte ich seh nicht richtig...das selbe rätsel immer noch...

• 9live is nur was für triviale... schlimma als RTL II 👎

Mr. B

• Ich glaube, das ist hier schon jedem bekannt... 🙄

• Es macht aber immer wieder Spaß, sich darüber aufzuregen 😉

Hmmmm - bei der Gelegenheit - wer mal die Freundin doof gucken sehen möchte, möge ihr beibringen, bei Fehlersuchbildern so weit 'durch den Fernseher durch zu gucken', daß beide Bilder verschmelzen. Den/Die Fehler sieht man dann sofort als .... als ... als ... Raum/Zeit-Krümmungen. Oder man macht sie damit fertig, daß man den Fehler eben immer innerhalb von Sekunden hat - geht natürlich auch in Rätselzeitungen 🤡

• durch den Fernseher durchschauen? Hä??

• Schoggel schrieb:

durch den Fernseher durchschauen? Hä??

halt dir einen finger vors Gesicht und schau aber auf einen Punkt dahinter... Dann solltest du eigentlich 2 finger sehen... ich denke mal, das war gemeint...

lupo

Menschen kennen nicht ihre Fehler, Ochsen nicht ihre Stärke.
    ^Johann Wolfgang von Goethe^

• Genau, und umgekehrt geht das ja auch (Stereobilder).
    Es ist wirklich interessant, wie die Fehlerstelle vom Restbild absticht.
    Nur in sehr ungünstigen Fällen tritt der Effekt nicht auf.
    Es ist ferner interessant, daß man nun im Bild umherschauen kann, und es bleibt fixiert.
    Übrigens, bei größeren Fernsehern sollte man sicherheitshalber einen größeren Abstand wählen, sonst schielt man zu sehr und kriegt die Augen nicht mehr auseinander - oder? :p

• ich habe 1x ein rätsel komplett mitverfolgt.. es ging um ein bild wo ein "Tennisball" gefunden werde musste. auf dem bild sah man frau s.graf wie sie gerade schwung holte um den ball zuschlagen. aber kein ball weit und breit. als hilfe war das bild in felder unterteilt A1, A2, A3, A4, A5, B1, B2 usw. der moderator hat auch freundlicherweise mitgeholfen und aufgeschrieben auf welches kästchen die anrufer schon getippt hatten (es war kein ball weit und breit zusehen). nach geschlagenen 2 stunden, es waren nur noch 2 felder die es hätten sein können, sprach der moderator "ich sehe schon dieses rätsel ist zu schwer, kommen wir zum nächsten" .. und immer noch war kein tennisball in sicht...
    es war absolut kein ball vorhanden auf dem bild.. und es gab keine "lösung"..

⚠ 9live ist nach GZSZ der größte scheiss den das fernsehen zu bieten hat. ⚠

• Auch schön sind diese "zählen Sie alle Zahlen zusammen" - Texte wie "Herr Einsiedler hat 13 mal drei Köpfe"... Sie können einfach immer wieder sagen, die Antwort sei falsch und niemand kann das Gegenteil beweisen... 🙄 Sie sagen nämlich nie dazu, was als Zahl zählt und vor allem was NICHT.

• naja, was ich am schlimmsten finde is, dass die
    ja auch noch rechtlich nich anfechtbar sind.
    die formulieren die fragen immer so, hm, "vage",
    dass man rechtlich keine chance hat, da evtl. was zu machen.

und, ausserdem ist es ja wohl MORALISCH NICHT VERTRETBAR,
    AUS DER DUMMHEIT EINIGER MENSCHEN KAPITAL ZU SCHLAGEN...

ob die "moderatoren" da nich gewissensbisse bekommen???

• trist! 😃
    ein romantischer 9live-abend. anschliessend Tele5 ??? 😉
    nichts für ungut! 🙂

• LUZA schrieb:

und, ausserdem ist es ja wohl MORALISCH NICHT VERTRETBAR,
    UAS DER DUMMHEIT EINIGER MENSCHEN KAPITAL ZU SCHLAGEN...

Ich wundere mich auch immer wieder, schließlich gibt es selbst in diesen verruchten Zeiten nichts unmoralischeres als 9live.

Einschreiten werde ich trotzdem nicht, sonst könnte ja die Scheibe zwischen den Leuten in der Kiste und mir zerbrechen und mein Fernseher vor die Hunde gehen.

• Diese SMS-Ballerspielchen auf SUPER(?) finde ich genauso bedenklich - ein Schuss auf einen Asteroiden 49 cent... mein lieber Mann!
    Wobei ich diese nicht unter verbotene Glücksspiele einreihen würde, was bei 9Live und allen diese Masche kopierenden Sendern (sind ja fast alle mittlerweile) sicherlich der Fall ist, denn ... trotz richtiger Lösung 'schlägt' der Buzzer ja 'zufällig' zu. Also Glücksspiel und somit illegal!

• hallo, ja 9live 🤡

Alos da kam in den letzten Tagen auch gestern son Rätsel mit Würfeln
    "Zählen Sie alle möglichen Augen"
    Das Spiel kam auch letztes WE mit anderen Würfeln. Ich hatte damals immer
    mal wieder eingeschalten, ab Mitternacht dann immer mal zwischen DSF ( was wohl dort kam 🤡 ) und 9live umgeschalten.
    die waren die bei 20TEUR sicher und ab 2 Uhr sollte die Kohle garantiert raus.
    Ich blieb drann ... ab 2 Uhr wurde das Spiel abgebrochen und die 20T wurden in 2 mal 10T augeteilt, es gab 10T für 4+44-4 ...
    Ich wollte die Lösung aber wissen, nach 2:25 war aber immer noch 4+4
    4-4 nicht gelöst, weil niemand durchgestellt wurde 🤡
    Leider bin ich dann irgendwann eingeschlafen ...
    Ein Würfel hatte auch 2 mal 3 Augen was schon komisch war ...

Und wenn zwischendurch eingeblendet wird, daß 860.000Euro gewonnen wurden letzten Monat, wers glaubt ...

MfG
    RB

• Das wird die Ausschüttung ans Finanzamt gewesen sein 🤡

Anmelden zum Antworten