Borland Delphi 2005 ist da!
-
Liebe Delphi-Entwickler
,
Sie haben bereits mit Delphi gearbeitet und kennen die außergewöhnliche Leistungsstärke und Performance; jetzt können Sie mit Delphi 2005 einen Schritt in die Zukunft tun und von den revolutionären Fortschritten bei der Entwicklung für Windows profitieren!
Borland
Delphi" 2005 ist die ultimative Entwicklungslösung für Windows
. Mit Delphi, C#, dem Microsoft
.NET Framework und Win32
, der Unterstützung für GUI, Web, Datenbank, Modellierung und ALM in nur einer hyperproduktiven RAD-Umgebung hebt Delphi 2005 die Leistungsstärke von Delphi auf ein neues Niveau: die Windows-Entwicklung wird schneller, besser und einfacher.
Delphi 2005 kombiniert die Stärke von Delphi mit äußerst produktiven Funktionen, weiteren Programmiersprachen und SDKs und einer nahtlosen ALM-Integration. "Geschwindigkeit und Leichtigkeit" kehren in die Entwicklung für Windows zurück. Delphi 2005 enthält neue Technologien für Win32 und das Microsoft .NET Framework einschließlich Refactoring, Unit-Tests, modellgesteuerte ASP.NET Web-Entwicklung und vieles mehr.
Das Paket für jede Lebenslage!
Delphi 2005 bietet Ihnen alle Programmiersprachen und SDKs, die Sie in der Zukunft brauchen. Hinzu kommen viele neue, produktivitätssteigernde Funktionen, die Sie schon morgen unterstützen werden:Durch die komplette Unterstützung für Delphi, C#, .NET, ASP.NET, VCL.NET, VCL und Win32 SDKs* können Sie mit Delphi 2005 bereits vorhandene Win32-Anwendungen weiter entwickeln und verwalten und gleichzeitig den Weg zum Microsoft .NET Framework vereinfachen und die Windows-Anwendungen der nächsten Generation in einer integrierten IDE erstellen.
Einfache und schnelle alltägliche Codierung dank hyperproduktiver Funktionen. Geschwindigkeit für alle Windows-Lösungen - reichhaltige Client- und Web-Anwendungen, Web-Services, wieder verwendbare Komponenten, COM, ActiveX und vieles mehr durch eine Vielzahl zeitsparender IDE-Verbesserungen.
Endanwendungen für einen höheren Standard entwickeln. Delphi 2005 enthält Borland
ECO II: ein komplett skalierbare, modellgesteuerte Multitier-Engine zum Erstellen, komplexer, qualitativ hochrangiger Web-Services, ASP.NET- und WinForm-Anwendungen.
Qualität erhöhen und Entwicklungszeit reduzieren.
Welche Anwendungen auch immer Sie vor sich haben, mit Delphi 2005 können Sie deren Qualität verbessern und benötigen dennoch weniger Zeit dazu! Die neue Produktivität und die Qualitätsfunktionen bieten folgende Vorteile:Vorhandenen Code einfach verbessern. Mit den erweiterten Refactoring-Funktionen sowohl für Delphi als auch für C#, ist es ein Leichtes, umfangreiche Änderungen am Quellcode schnell, automatisch und mit höchster Genauigkeit vorzunehmen.
PERFEKTES Teamwork der Entwickler. Die Code-Verwaltung des Tools von Borland
StarTeam
verbessert die Zusammenarbeit und das Management komplexer Änderungen quer durch alle Projektgruppen und externe Teams sensationell.
Kurzre Entwicklungszyklen bei verbesserter Anwendungs-Performance. Die automatisierten Unit-Tests beschleunigen und vereinfachen die Erstellung und Ausführung von Unit-Testfolgen sowohl für Microsoft .NET als auch für Win32.
-
Jo, und wer wollte das wissen ?!
-
Sollte nur so als Information sein was Borland wieder für einen Müll rausbringt.
-
Hi,
weiß jemand ob borland für die c++ gemeinde auch etwas vergleichbares großes plannt. auf deren webseite ist leider nix zu finden. der c++ builder ist ja alt. c++ builder x ist nicht das ware.
wird borland auf den c# builder weiter aufbauen oder wie wirds da laufen? denn in delphi 2005 soll ja auch c# mit dabei sein, gibst dann nur noch ein produkt? wer weiß mehr?
fachmann
-
@foooooooo
Wenn du das für Müll hälst, gehörst du sicherlich nicht zu den leuten die damit ziemlich viel geld verdienen wollen und auch werden. Aber jeder wie er will.
fooschlau
-
Delphi rockt euch alle weg!!
-
Fachmann MX schrieb:
wird borland auf den c# builder weiter aufbauen oder wie wirds da laufen? denn in delphi 2005 soll ja auch c# mit dabei sein, gibst dann nur noch ein produkt? wer weiß mehr?
Warum sollte der C# Builder weiterentwickelt werden, wenn C# in Delphi 2005 integriert ist?
-
foooooooo schrieb:
Sollte nur so als Information sein was Borland wieder für einen Müll rausbringt.
MS hat es ja noch nicht mal geschafft eine gescheite Klassen Bibliothek zu entwickeln.
-
Die hätten besser "Borland C++ 2005" rausbringen sollen. Delphi ist doch end die scheiss Sprache von der Syntax her. Die mögen sehr viele nicht.
-
Würde mir Delphi 2005 kaufen, wenn es nicht so teuer werde...
so werde ich aber wahrscheinlich mit C# weitermachen, weil es IMHO im .NET-Bereich das vernünftigste ist.
-
C++ Fan schrieb:
Die hätten besser "Borland C++ 2005" rausbringen sollen. Delphi ist doch end die scheiss Sprache von der Syntax her. Die mögen sehr viele nicht.
Siehst du und genau das ist Geschmackssache.
@Tubos: Kauf die "Delphi für Kids" für 25 Euro. da ist eine D3 Professional drinne mit der du upgrade-berechtigt bis auf D2005 Prifessional für 399 Euro.
-
Ich habe bereits Delphi 7 Personal, aber ich weiß nicht wie das mit dem Update von der Personal aussieht...
aber egal, im Moment habe ich überhaupt kein Geld.
-
Es wird zu Delphi 2005 auch wieder eine Personal Edition geben, die auch wieder frei downloadbar ist, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.
-
Also müsste ich mir nun auch Delphi 2005 zulegen, wenn ich auf dem Ball bleiben will. Delphi 2005 ist dann auch der Nachfolger von C# und BCB weil auch C# und VCL.Net enthalten ist.
Sehe ich dies so richtig?
Neuer
-
C# sit auch drin, richtig, den C++Builder als RAD-Tool wirds nich mehr geben(vor kurzem stands mal zur Diskussion, ob er reingenommen wird oder nicht, aber afaik wird er jetzt nich reingenommen.
-
Es wird zu Delphi 2005 auch wieder eine Personal Edition geben, die auch wieder frei downloadbar ist, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.
"Wieder" frei downloadbar sicher nicht, denn Delphi 7 und 8 waren auch nicht frei downloadbar.
Ob die Personal Edition von Delphi 2005 überhaupt frei downloadbar sein wird, das weiß noch keiner.(die Infos habe ich aus meinem Stamm-Delphiforum)
Mir ist eingefallen dass ich das Buch "Delphi für Kids" inklusive der D3 Prof. auch schon habe
-
Das "wieder" bezog sich auf Delphi 6, denn das war frei downloadbar!
Wenns noch nicht sicher ist, dann lügt meine Quelle wohl, aber ich hoff einfach mal, dass es so sein wird.
-
Das "wieder" bezog sich auf Delphi 6, denn das war frei downloadbar!
Achso...ok!
Wenns noch nicht sicher ist, dann lügt meine Quelle wohl, aber ich hoff einfach mal, dass es so sein wird.
Hoffe ich auch, glaube ich aber nicht