Kontrolle an der PLUS Supermarktkasse?

• Hallo Forum,

vorhin ist mir an der Supermarktkasse etwas Komisches passiert:
    Ein Frau vor mir hat während des Kassiervorgangs ins Handy gesprochen, das gerade die Rothaarige an der Kasse säße, das alles recht ordentlich sei, ... sie würde sich dann später nochmal melden. Die rothaarige Kassiererin (russischer oder polnischer Aktzent) war sehr eingeschüchtert und hat versucht sich möglichst korrekt zu verhalten. Die Frau hat dann alles mögliche getan um die Kassiererin zu ärgern: Kostet das denn nicht so und so viel. Wo haben sie jetzt meine Plastiktasche hingelegt (sie hat sie absichtlich runterfallen lassen). Das ganze lief bestimmt 5 Minuten. So wie Sie sich aufgeführt hat hätte ich sie am leibsten umgebracht. Die "Kontrolleurin" selbst war mit einer dicken Brille, Kopftuch so eingekleidet das man sie unmöglich erkennen konnte.

Ich würde sagen die Frau war keine Kontrolleurin. Die wollte sich nur wichtig machen. Habt Ihr schonmal sowas erlebt oder davon gehört? Wenn das echt war ist das doch Arbeitnehmereinschüchterung? Echt mies sowas...

• Ich habe jahrelang bei o.g. Firma gearbeitet und kann eigentlich von meiner Zeit eigentlich nicht behaupten, dass mir jetzt übermäßig viel Ärger gemacht wurde.
    Aber wenn jemand einen festen Arbeitsvertrag hat und dem Chef ein Dorn im Auge, weil zu alt und zu teuer, dann weiß man nie...

Aber wenn wiederholt Kundenbeschwerden auftreten über dieselbe Person, dann kann es sein, dass sich die Verkaufsleiter der verschiedenen Bezirke aushelfen, indem sie diese "Boiling Point" Testkäufe fahren.

Mies ist es so oder so, da hast du recht.

• So einer Nervkuh würde ich einfach mal mit dem Einkaufswagen in die Hacken fahren. Egal ob Kontrolleurin oder nicht. Ob sie nun beruflich ein Arschloch ist oder privat - egal.

Edit: Oh. Hatte was falsch interpretiert. Also nur ganz sachte anfahren. 😃

• naja wenn vor mir eine 5 minuten die kassen blockieren würde, dann würd ich aber so langsam mal anfangen und der trulla vor mir auf den sack gehen! ich hab doch auch kein bock da ewig zustehen, und wenn da dann noch so eine frechheit abgezogen wird, dann nehm ich auch kein blatt vor den mund!

• Wenn so darüber nachdenke hätte ich es tun sollen. Auf jeden Fall zeugt sowas von einen miesen Charakter. Auch wenn es ein Job ist...

Anmelden zum Antworten