mahnbescheid aus uelzen
-
ja irgendwie schon, aber das wäre das einzigste was sinn macht, weil die keine neue adresse von mir haben!! und die leute die das da im verein machen sind die einzgsten die mich nicht so persönlich kennen.
Alles andere wie Versicherungen etc. (was erst auch über meine eltern lief in meppen) kennen uns zu gut etc. meppen ist halt auch nicht gerade groß deshalb hätten sich solche leute zumindest persönlich eben per post gemeldet!
Ich werd mal abwarten, aber wäre froh wenn es wirklich nur der Verein ist!
-
Wie hoch ist denn der Beitrag von dem Verein? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es sich für den Verein lohnt da ein riesen Act zu veranstalten wegen einem Mitgliedsbeitrag ...
-
naja wären jetzt beiträge über ein jahr (wenn sie meine ganzen nachrichten das ich nicht mehr dabei bin ignoriert haben)
keine ahnung was das jetzt wäre, aber über 100 euro dürften es sein.
kann mir aber jetzt wo du es sagst auch nicht so richtig vorstellen das die deswegen sowas machen...
-
Sach ma, kennst du aus Meppen zufällig so ne blonde Anne und ne brünette Melanie ? (hängen immer zusammen rum)

-
mhh die namen sagen mir was!
Wie alt?
(und wenn nicht ich, sprich zu jung, kenn sie mit sicherheit mein bruder *g*)
-
Tjoar, ich würde sagen so um die 20
-
ok dann ist das mein alter

ja doch dürfte ich unter garantie kennen! wieso was brauchst du? :p
woher kennst du die?p.s: schmeiss ICQ an wenn du kannst...
-
ICQ geht grad nich (auffa Arbeit
)
Hab die beiden vor ein Paar Jahren mal auf Mallorca kennengelernt. Wenn die das wirklich sind wärs ja'n krasser Zufall
Aber so gross ist Meppen ja nicht oder ?
-
ja wie gesagt leute kenne ich hier eingentlich so ziemlich jeden. (meiner altersgruppe +- 2-3)
meppen hat ~36t einwohner
soso auf malle, und du hattest nicht zufälig was mit einer der beiden (oder vielleicht auch mit beiden?)

Haste mehr ausser die Vornamen?
-
Ne hatte nix mit denen
, die warn bei uns im Hotel (Hotel Cactus, Palma) und wir (meine beste Freundin und \me) warn öfters mit denen Abends unterwegs.
An die Nachnamen kann ich mich nicht mehr erinnern.
-
hehe, ja die welt ist echt klein..total lustig! aber wer färt mit seiner "besten" freundin in den urlaub nach malle??

-
Ist ne längere Geschichte. Meine Kumpels warn auch alle da. Da ham wir entschieden noch nachzukommen. Wir ham uns auf Malle immer als Geschwister ausgegeben, weil keiner glauben konnte das wir nur so als Freunde nach Malle fahrn

Sie is dann meistens mit irgendwelchen Typen weggezogen und ich war mit meinen Leuten weg. Und manchmal warn wir eben auch mit dieser Anne und dieser Melanie unterwegs
Jo, war'n cooler Urlaub.
-
Bist du noch gemeldet in Meppen. Wenn nein, dann kannst du nichts dafür das der Bescheid nicht zustellbar war.
-
Nein bin eigentlich nicht mehr in Meppen gemeldet!!