Neues Handy
-
Dass die Kerle sich mit Waffen so gut auskennen...

... sollte das einem zu denken geben?

-
estartu_de schrieb:

zeugt von Einfältigkeit..
Aber s'gibt auch Pazifisten-Kerle.. (Gerüchten zufolge)
-
He! Selber eingefaltet! Einfaltig. Äh... Zitronenfalter!

Die P90 kommt nun mal in ein paar Spielen (Rogue Spear, CounterStrike(ich war jung und brauchte... irgendwas)) und Fernsehserien (Stargate) vor... das Design fällt doch auf, oder?
Und Schoggel, er liegt bereits hier auf dem Tisch. Soo weit ist es doch auch wieder nicht, oder? Hol ihn dir, er wartet schon!
-
mir gefaellt das nokia am besten: schlicht, einfach, stabil, und gute alte nokia qualität. die anderen sind irgendwie so schickimicki+zerbrechlich (nagut: zu robustheit bin ich verwöhnt: nokia5100

-
HEZ schrieb:
Und Schoggel, er liegt bereits hier auf dem Tisch. Soo weit ist es doch auch wieder nicht, oder? Hol ihn dir, er wartet schon!
Woher will ich wissen, dass das auch stimmt? Ich steh hier sicher nicht auf, bevor ich keinen Beweis hab, dass da wirklich ein Keks liegt!
-
estartu_de schrieb:
Sie erfüllen einige wichtige Kriterien (habs aber nur überflogen):
...
Flugzeugmodus
...Was ist denn das?
Wenn man das Handy zum MP3-Hören benutzen will, würde ich auf jeden Fall darauf achten, dass es genug Speicher bzw. auswechselbaren Flash-Speicher hat (also MMC oder wie die dann heißen).
Sonst ist da womöglich (wie ich bei Freunden sah) schon nach 6 Liedern schluss.
-
Schoggel schrieb:
Ich weiss nicht was du mit Kadenz meinst! Krieg ich jetzt nen Keks?
die tonfolge Tonika - Subdominante - Dominante - Tonika
-
HEZ schrieb:
He! Selber eingefaltet! Einfaltig. Äh... Zitronenfalter!

Die P90 kommt nun mal in ein paar Spielen (Rogue Spear, CounterStrike(ich war jung und brauchte... irgendwas)) und Fernsehserien (Stargate) vor... das Design fällt doch auf, oder?
Achso, das ist was anderes
Zocker sind selbstverständlich nicht einfältig. Naja, wobei, CS-Zocker.......
:p
-
Wie gesagt: ich war jung...
und mehr als 2 Spiele habe ich eh nie online gemacht.
-
So, ich hab mich inzwischen auf 3 festgelegt:
Das Motorolla, das T-Mobile SDA oder das T-Mobile SDA-Music und ich tendiere zum SDA. Nur weiß ich noch nicht ob ich es in der normalen Ausführung nehmen soll oder in der Musikausführung. An der Musikausführung ist der Lieferumfang viel größer (vor allem MS Outlook und ne 128 MB-Karte), wohingegen beim normalen das Design besser ist.
-
estartu_de schrieb:

Daß sich die Weiber so mit Handys auskennen...

ROFL
@Gründaumen:
Flugzeugmodus: Man wählt den einfach und schwupps schaltet sich das Handy ab, und ausserdem werden alle ALARME (Wecker, Kalender, Geburtstach...) mit ausgeschaltet...
Kann bei alten Geräten sonst nämlich teuer werden...
-
wenns um musik geht, würd ich drauf achten das es auch ogg vorbis abspielen kann, damit passt mehr auf die speicherkarte und durch die kopfhörer hörst kaum nen unterschied zu mp3

bye
tt
-
Ne, darum kümmer ich mich nicht:
a) Keines dieser Handys unterstützt ogg-vorbis
b) Ich hab sogut wie nix als ogg-vorbis vorliegen
c) Der Unterschied ist nicht so gewaltig.
-
Sgt. Nukem schrieb:
@Gründaumen:
Flugzeugmodus: Man wählt den einfach und schwupps schaltet sich das Handy ab, und ausserdem werden alle ALARME (Wecker, Kalender, Geburtstach...) mit ausgeschaltet...
Kann bei alten Geräten sonst nämlich teuer werden...hö? ich hätte das jetzt den Aus-Knopf genannt

-
DrGreenthumb schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
@Gründaumen:
Kann bei alten Geräten sonst nämlich teuer werden...hö? ich hätte das jetzt den Aus-Knopf genannt

Sgt. Nukem schrieb:
Wenn man mein Handy nur ausschaltet, geht der Wecker trotzdem an (solange Akkuleistung vorliegt of course).
-
Ich hab auf meine 128MB Karte anstelle von 34 Liedern 72 draufbekommen.
bye
tt
-
Beim Flugzeugmodus eines Mobilen Endgerätes wird das Telefon logischerweise NICHT ausgeschaltet...
Es ist so, das alle Funktionen, die eine Netzaktivität (über WSL,GPRS,CSD, HSCSD, UMTS, etc...) benötigen deaktiviert sind. Soll heissen, wenn du im Flugzeugmodus bist, kannst du nicht mehr Telefonieren, SMSen, WAPen, etc...
Die anderen Funktionen, wie z.B. der Organizer, das Addressbuch, Spiele, Kamera, etc können uneingeschränkt genutzt werden.
Da es sich beim P900 (vorgänger: P800) um ein Endgerät der Businessclass handelt, können es die "wichtigen" Personen z.B. auch im Flugzeug benutzen.Zudem basiert das P900 ja auf der von Nokia entwickelten Series60 Plattform, für die es unmengen an Applikationen gibt, die installiert werden können.
Dadurch wird es noch interessanter, weil es viel mehr Möglichkeiten hat.ndT Lupo
Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut.
Meanander
-
Sgt. Nukem schrieb:
Wenn man mein Handy nur ausschaltet, geht der Wecker trotzdem an (solange Akkuleistung vorliegt of course).
tatsache, meins auch

dachte wenn aus is, is aus
-
Lupo4u2 schrieb:
Beim Flugzeugmodus eines Mobilen Endgerätes wird das Telefon logischerweise NICHT ausgeschaltet...
Meins schon.
Ist aber auch kein Organizer / PDA / Megamonströs-Wichtig-Dingen...
DrGreenthumb schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
tatsache, meins auch

dachte wenn aus is, is aus
Aus die Maus!

-
TheTester schrieb:
Ich hab auf meine 128MB Karte anstelle von 34 Liedern 72 draufbekommen.
bye
tt
Hi,
das ist eine krasse Quote. Ich habe es mal getestet bei mir. Das selbe Lied von CD kopiert mit LAME als MP3 mit 128 KBit/s komprimiert und mit ogg-vorbis auch mit etwas vergleichbarem wie 128 KBit/s. Der Unterschied war mehr als minimal. Lag im 10 KB-Bereich. Also entweder sind deine MP3-Dateien in Super-Quali oder deine OggVorbis-Dateien in ganz schlechter