DVU Wahlspot
-
HEZ schrieb:
Aber ich habe tatsächlich noch nirgends nen intelligenten Nazi gesehen.
Autsch, pass auf, solche Aussagen fuehren hier zu Massenhysterie
kenn ich 
Ich kann mir aber jedenfalls auch keine intelligente Glatze vorstellen..
-
durito schrieb:

Warum, weil er eine rechte (radikale) Meinung vertritt? Das ist dummes Vorschuldenken!
-
Noodles schrieb:
Ich denke eher Du hast absolut keine Ahnung und brüllst hier nur (linke) Propaganda bzw. Stammtischparolen!!
Jaja,blabla.

Noodles schrieb:
Welche Partei soll den verboten sein?
Weder NPD, DVU noch Rep. sind verboten!Danke für die Aufzählung. Du hast recht, das Verfahren gegen die NPD ging ja schief wegen den V-Männern. Nur hat man bei der letzten Wahl nur von zwei von den dreien was gehört. Das Ganze war mir nicht so wichtig, darum habe ich mir weder gemerkt, welche das waren noch warum die Dritte fehlt. Ich hab die Interviews mit den Parteivorsitzenden gesehen, gelacht und umgeschalten.
Noodles schrieb:
Warum, weil er eine rechte (radikale) Meinung vertritt? Das ist dummes Vorschuldenken!
Nun ja... sind nun die Springerstiefel, die Bomberjacke oder die Bierflasche Symbol ... ach, das bringt ja doch nichts. Denk doch was du willst. Und komm nicht mit der Hand in den Deckenventilator...
-
Schon mal American History X gesehen? Würdest du die Figur, die Edward Norton verkörpert (Derek) als dumm, ungebildet oder uncharismatisch beschreiben? Er glaubt einfach an die falsche Sache, das bedeutet aber nicht, dass er deswegen dumm ist?
-
mit intelligent ist hier nicht gemeint das ein nazi komplizierte mathematische ungleichungen löst oder ähnliches ...
unter intelligenz ist hier die art und weiße wie nazis sich in der öffentlichkeit representieren gemeint ... nicht jeder nazi trägt ein schild mit der aufschrift "Ich bin ein Nazi" ... es gibt auch genügend nazis die keine glatze haben ... oder in springerstifeln rumlaufen usw. ...
ihr habt das bild eines nazis im kopf ... wie er auszusehen hat ... wer nicht diesem bild entspricht ist kein nazi ... auser er ist chef der DVU, REP usw. ...
wenn also ein nazi lange haare und ne brille trägt ist er kein nazi oder wie ???
-
HEZ schrieb:
Nun ja... sind nun die Springerstiefel, die Bomberjacke oder die Bierflasche Symbol ...
Die Kombination Bomberjacke, Springerstiefel und Bierflasche passt ironischerweise auch auf Punker.

Ausschlaggebend ist dann eher die Frisur und die Schnürsenkelfarbe.
So ganz weiß ich aber nicht mehr, welche Farbe auf welcher Seite welche Bedeutung hatte, aber als Punk sollte man keine weißen Schnürsenkel in schwarzen Stiefeln tragen - rot war da viiiiiiel besser.
-
HEZ schrieb:
Nun ja... sind nun die Springerstiefel, die Bomberjacke oder die Bierflasche Symbol ... ach, das bringt ja doch nichts. Denk doch was du willst. Und komm nicht mit der Hand in den Deckenventilator...
Ein sehr schönes Beispiel, hier sieht man, dass Du absolut NULL Ahnung hast.
Es geht hier nicht darum einen Menschen nach seiner Kleidung zu beurteilen sondern nach dem was er im Kopf hat.
Ich habe schonmal gesagt, dass ich nicht zur braunen Masse gehöre.
Leider ist es so, dass wenn man solchen Kiddies wie Dir mal etwas erzählt was nicht vom Stammtisch kommt, man gleich als braun hingestellt wird, aber ich kann damit leben, denn ich weiß ja das es nicht so ist.
Es sollten einige Leute mal Anfang der Realität ins Auge zu sehen und nicht mit blindem Wunschdenken durch die Welt zu laufen!An der linken Porpaganda sind das geilste, die Eigentore!
Es wird ständig von Toleranz geredet, aber wenn es an das Thema Rechtsradikalismus geht, dann sind die Linken die Intoleranz in Person.
Links und Rechts sind auf einer gewissen Art und Weise sehr ähnlich!
-
benutzer2 schrieb:
ihr habt das bild eines nazis im kopf
Das war das, was ich mit der "Definition von Nazi" gemeint habe. Ich habe eben immer die Herren mit den Stiefeln gemeint. Ursprünglich. Wenn ich nen "Politiker" so bezeichne, dann selbstverständlich nur als Beledigung.
Schon mal American History X gesehen?
Leider nicht.

Edit: Oh, hat sich Noodles wieder reingequetscht. Nur weiß ich ehrlich nicht, was ich da noch antworten könnte. Dreht sich im Kreis. Solange du mich als Stammtischkommunist ansiehst, werde ich dich aber auch als... rechtsradikal einordnen.
-
Noodles schrieb:
durito schrieb:

Noe. Das nennt sich Lebenserfahrung

Jungejunge, ich diskutier hier bestimmt nicht nochmal ueber das Thema. Und da Du ja genuegend tolerant (blauaeugig?) bist, zu glauben, dass einer der Juden vergasen will intelligent sein kann, wirst Du das auch akzeptieren muessen..
-
TRIST!
Da kann man nur weinen, wenn man diesen "Spot" hört...
Und dieser wahnsinns-Jingle am Anfang - irrsinnig kreativ!
naja, ich will hier mal lieber schön diskret sachlich bleiben:
regards usw...
-
Es wird ständig von Toleranz geredet, aber wenn es an das Thema Rechtsradikalismus geht, dann sind die Linken die Intoleranz in Person.
Das muss auch so sein. Intoleranz muss mit Intoleranz begegnet werden.
Stichwört zum Nachschlagen für dich : wehrhafte Demokratie
Siehe auch: Weimarer Republik. Die wurde durch zuviel Toleranz gegenüber ihren Feinden erobert.
-
durito schrieb:
Und da Du ja genuegend tolerant (blauaeugig?) bist, zu glauben, dass einer der Juden vergasen will intelligent sein kann, wirst Du das auch akzeptieren muessen..

Zeig mir die Stelle an der ich das geschrieben habe.
Sonst würde ich Dich bitten, mir nicht solche Dinge zu unterstellen!Dreht sich im Kreis. Solange du mich als Stammtischkommunist ansiehst, werde ich dich aber auch als... rechtsradikal einordnen.
Da hatte ich mich am Anfang ja schon geäußert.
Noodles schrieb:
Um eventuellen Anfragen vorzubeugen, ich verurteile Nazis genauso wie alle anderen, nur stelle ich sie nicht alle für dumm hin.
-
Das war das, was ich mit der "Definition von Nazi" gemeint habe. Ich habe eben immer die Herren mit den Stiefeln gemeint. Ursprünglich. Wenn ich nen "Politiker" so bezeichne, dann selbstverständlich nur als Beledigung.
Die netten Herren mit Stiefel und Glatze nennt man zu deiner Information Skinheads. Wobei hier festzuhalten ist, dass nicht jeder Skinhead rechtsextrem ist, es gibt auch unpolitische (OIs) und linke Skinheads (SHARPs, Redskins).
Übrigens hat jemand von euch mal aktuelle Bilder von Naziaufmärschen gesehen, die meisten dort sind keine Skinheads, sondern eher Leute, die man auf der Straße eher als normale Bürger ausmachen würde. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass die meisten Skinheads politisch nicht innerhalb einer Partei organisiert sind, sondern in Kameradschaften. Dann gibts da in letzter Zeit auch noch den Trend, dass sich die Rechtsextremen linke Symbole zu eigen machen, also z.B. schwarze Kapuzenpolluver (Autonome Nationalisten, Anti-Antifa).
-
er schrieb:
Das muss auch so sein. Intoleranz muss mit Intoleranz begegnet werden.
OK, das ist ein anderer Schuh.
Wir kommen auch immer mehr in die Richtung ob "Rechte" gut oder schlecht sind.
Es ging aber darum, ob sie dumm sind oder nicht.
Das sie nicht dumm sind wollen aber ein paar Leute mit "Lebenserfahrung" nicht einsehen, glauben oder was auch immer.IMHO sind Rechtsradikale Personen die man nicht unbedingt braucht, genau wie Linksradikale, Autonome oder Hools. Ich würde aber nicht sagen, dass diese Menschen dumm sind! Ich würde sie auch nicht wegen der Kleidung be-/verurteilen.
-
Hallo
Noe. Das nennt sich Lebenserfahrung

Jungejunge, ich diskutier hier bestimmt nicht nochmal ueber das Thema. Und da Du ja genuegend tolerant (blauaeugig?) bist, zu glauben, dass einer der Juden vergasen will intelligent sein kann, wirst Du das auch akzeptieren muessen..
Das ist doch wohl (hoffentlich) nicht dein Ernst oder

Was hat das eine denn mit dem anderen zutun

Dein Weltbild scheint echt startk eng umrissen zu sein
- Verbrecher sind dumm
- alle anderen sind klugMfg
Klaus
-
KlausB schrieb:
Dein Weltbild scheint echt startk eng umrissen zu sein
Wohl eher sein Lebenserfahrung.

-
Noodles schrieb:
Da hatte ich mich am Anfang ja schon geäußert.
Noodles schrieb:
Um eventuellen Anfragen vorzubeugen, ich verurteile Nazis genauso wie alle anderen, nur stelle ich sie nicht alle für dumm hin.
Dann führ dich nicht auf, als hätte man DICH beleidigt. (Gut inzwischen sogar das, aber am Anfang halt nicht.) Kann ja nicht wissen, dass du immer so einen aggressiven Schreibstil hast.
@Michamab: Der Unterschied Skinhead/Neonazi ist mir schon bekannt. (Den Nazis auch?) Da aber die meisten der Nazis eben so rumrennen (hier zumindest) habe ich sie halt so beschrieben.
-
Toleranz!=Indifferenz
Links und Rechts sind auf einer gewissen Art und Weise sehr ähnlich!
das stimmt leider, links und rechts treffen sich in ihren extremen formen wieder an bestimmten punkten.
-
HEZ schrieb:
Da aber die meisten der Nazis eben so rumrennen (hier zumindest) habe ich sie halt so beschrieben.
Da tut sich mir ine Frage auf.
Woher weißt Du, dass die meisten so rumrennen, wie erkennst Du denn die anderen, um diese Aussage zu untermauern?
Haben die ein Schild um den Hals oder einen brauen Punkt auf der Stirn.
-
otze schrieb:
das stimmt leider, links und rechts treffen sich in ihren extremen formen wieder an bestimmten punkten.
Ich bitte dich linksextrem von links bzw. rechtsextrem von rechts zu unterscheiden!