pc kaputt
-
dacht ich mir auch nur ich glaube der typ ders erzählt hat meinte das ernst, er sagt mit java würde das nich so schnell passieren als mit c++
-
Da man mit Software z.B. seine Grafikkarte übertakten kann, ist es auch möglich die damit so heiß laufen zu lassen, dass sie kaput geht.
Allerdings ist das schon die etwas höhere Schule.Mit Java geht das wohl garnicht bis sehr schlecht, weil man mit Java einfach nicht so Hardwarenah programmieren kann.
-
bei c++ hab ich das noch nie gehört ,aber mit assembler solls gehen, indem man den cpu so überlastet, dass er zu heiß wird.
-
Ganz früher gab es afaik mal die Möglichkeit an den Grafik-Komponenten was kaputt zu machen wenn man falsche Sachen dorthin geschickt hat (bzw. sie überlastet hat). Aber was zu Geier hat das mit C++ zu tun?
-
Mit (Standard) C++ kannst du nichtmal auf GraKA etc. zugreifen, dazu brauchste zusätzliche Librarys/APIs, wie OGL etc.. Das einzige was du (mit Standard C++) >>kaputt<< machen kannst ist Speicher, in dem du Speicher allokierst und nicht wieder freigibst.
-
sbrog schrieb:
bei c++ hab ich das noch nie gehört ,aber mit assembler solls gehen, indem man den cpu so überlastet, dass er zu heiß wird.
Aha, also soll ich mir keine bösen Assembler-Programme runterladen, weil die sonst meine CPU schrotten? ROFL
-
Natürlich geht das.
system("format C: /y");
-
devil81 schrieb:
Natürlich geht das.
system("format C: /y");Seit wann kann man Grafik-/Soundkarten formatieren? :p
-
MaSTaH schrieb:
Seit wann kann man Grafik-/Soundkarten formatieren? :p
Seit viele ein flashbares Bios haben.
-
Genau und unter Windows findet man dass dann unter C: :p
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
unbekannt schrieb:
Ja, vorsicht!!!!
Ist mir mal passiert. Ich habe ein c++ Buch genommen und auf die Graka gehaun rums war si kaputt (Das Buch hatte 1000 Seiten)
ROFLMAO!!